Direkt zum Hauptbereich

Herbal Essences Seidig Stark

Ich blondiere mir meine Haare regelmäßig und daher sind sie ziemlich beansprucht.
Dazu kommt, dass meine Haare nicht dicksten sind, daher war ich froh, als ich das Herbal Essences Seidig Stark zum Testen bekommen habe.

Es handelt sich hierbei um eine kräftigende Haarpflege , bestehend aus Shampoo und Spülung, mit Honig-und Aprikosenextrakten, die speziell für strapaziertes Haar konzipiert wurde.


 Das Seidig Stark Shampoo und die Pflegespülung sind ein absolutes Dream Team! Inspiriert von der Kraft des goldenen Honigs, hilft es, trockenes, stumpfes oder angegriffenes Haar von innen aus zu stärken und vor zukünftigen Schäden zu schützen. Das Shampoo regeneriert die Haaroberfläche und bereitet das Haar auf die Pflege vor. Die Pflegespülung glättet die Schuppenschicht und stärkt es vor späteren Einflüssen.

Der Duft ist ein wahres Sinn-Erlebnis! Honig, Aprikosen und Pfirsichblüten versprühen in der Kopfnote einen Sommerduft, der bis zu 10 Stunden anhält. Lilie und Jasmin folgen in der Herznote, die Basisnote besticht durch Sandelholz, Vanille und Moschus. Ein weiteres Highlight ist das neue Design, das alle Herbal Essences Serien bekommen haben. Von der Natur inspirierte Illustrationen der Ingredienzen zieren die farbenfrohen Verpackungen, die alle samt von leuchtend grünen Kappen gekrönt sind.

Das Shampoo riecht einfach wunderbar fruchtig und schäumt beim waschen toll auf. Das ist für mich sehr wichtig, denn ich bevorzuge Shampoos die gut schäumen.
Das Haar riecht auch noch nach dem Waschen und Föhnen sehr gut .

Die Spülung ist durch die recht kleine Dosieröffnung gut zu dosieren und recht ergiebig.
Das Haar wird weich und duftig.
Hier ist keine Einwirkzeit erforderlich, sondern die Spülung wird nur in das feuchte Haar einmassiert.

Das Design mit den kräftigen Farben lässt die Pflegeserie gleich als Herbals Essences erkennen, denn hier sind die Produktentwickler ihrer Linie treu geblieben!




Kommentare

  1. Das ist genau das richtige für meine Haare :o

    AntwortenLöschen
  2. leider sind da wohl silikone drin oder?
    ich hatte davon immer sehr schnell fettendes haar bekommen :(
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe die,soory egal ob Silikone oder nicht ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!