Montag, 1. Juli 2013

Candle-Dream - für wunderbare Kerzen Momente

Heute möchte ich euch einen Shop vorstellen, der nicht nur für die dunkle Jahreszeit interessant ist.
Ich spreche von Candle-Dream, ein Onlineshop , der wunderbare Duftkerzen der Marken Candle-Lite und Yankee Candle vertreibt.

Schon beim Anblick der großen Kerzenauswahl bekommt man schon Lust die ein oder andere Kerze anzuzünden und wer sagt, Kerzen sind nur etwas für Herbst und Winter, der hat  noch nicht die tollen Sommerdüfte gesehen, die bei Candle-Dream angeboten werden.

Ich möchte mich erst einmal für die tollen Duftkerzen bedanken, die ich als Testprodukte zugesandt bekommen habe.


Sweet Pear Lilly  duftet wunderbar nach Lilie und Birne und macht den Sommerabend zu einem richtig schönen Erlebnis. Ein wunderbarer Sommerduft für einen Abend auf dem Balkon, wie ich finde.

Kennt ihr den Duft von frischgewaschener Baumwoll-Wäsche? Ja? Ich auch und ich liebe ihn, deshalb habe ich mich für die Soft Cotton Blanket Kerze entschieden, die ich auf unserem Wohnzimmertisch stehen habe und die wunderbar dezent diesen Duft wiedergibt. Nicht aufdringlich, so dass ein angenehmer Duft im Zimmer ist.

Und last but not least die größte Kerze in meiner Testbestellung , Candle-Lite Apple Pie, eine Kerze die so wunderbar nach warmen Apfelkuchen duftet, dass man einfach hinein beißen möchte.
Diese Kerze habe ich bisher nur kurz angebrannt, weil ich sie für den Herbst aufheben möchte.
Draußen ist es kalt und regnerisch, drinnen mache ich die Apple Pie Kerze an und schon wird es wunderbar heimelig. Ich freue mich schon darauf.

Wenn ihr jetzt auch neugierig geworden seid und ihr möchtet euch eure Lieblingskerze aussuchen, dann schaut doch einfach mal bei Candel-Dream vorbei und findet euren Lieblingsduft.
Die meisten Düfte sind in den verschiedensten Kerzengrößen erhältlich und so könnt ihr ganz nach euren Wünschen aussuchen.

Die Versandkosten betragen 4,90€ und geliefert wird per DHL oder Hermes.
Zahlen könnt ihr per PayPal, Überweisung oder Kreditkarte.

Auch im Sommer gibt es wunderbare Kerzen Momente!

1 Kommentar:

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!