Freitag, 7. Juni 2013

Welche Reiseanbieter gibt es im Internet?

Sommerzeit ist Reisezeit und um im Sommer zu verreisen, machen sich viele von euch schon seit dem letzten Herbst Gedanken, wo es hingehen soll.

Ich verrate euch, wo wir unseren Urlaub verbringen.
Im Juli geht es für 2 Wochen an die Nordsee nach St.Peter-Ording von wo aus man viele Ausflüge auch in die Umgebung machen kann und im September für eine Woche nach Bulgarien, nur mein Mann und ich. Die Kinder bleiben bei Oma und Opa.





Und wo geht es bei euch dieses Jahr in den Ferien hin?
Bleibt ihr zu hause oder habt ihr den langen, kalten Winter satt, so dass ihr auf der sicheren Seite sein möchtet und lieber in den sonnigen Süden fliegt?

Aber gerade, wenn eine ganze Familie unter ein Dach bzw. in einen Urlaub gebracht werden will, heißt es planen , um so das richtige Reiseziel zu finden, damit jeder aus der Familie einen entspannten und schönen Urlaub verleben kann.

Das Baby mag es nicht zu heiß, der Teenie möchte nicht von einer Kirsche in die nächste laufen und Mama und Papa würden sich vielleicht über das ein oder andere Wellnessangebot und eine Kinderbetreuung freuen.

Da heißt es viele Interessen zu beachten und sich für den richtigen Ort zu entscheiden.

Meist wird dann der Urlaub schon im Winter oder Frühjahr gebucht.

Was aber, wenn sich der Urlaub nicht schon 9 Monate im Voraus planen lässt oder man nicht weiß, ob man zu dem gewünschten Zeitpunkt Urlaub bekommt? Dann sollte man am besten auf Last-Minute Reisen zurück greifen.

Nicht nur das man kurzentschlossen seinem Lieblingsreiseziel entgegen fliegen kann, man kann auch oft wirklich gute Schnäppchen machen.

Ich schaue mich immer mal wieder im Internet nach Last-Minute Reisen um und staune was man dadurch zum regulären Reisepreis sparen kann.

Es gibt ja viele Reiseanbieter im Internet die solche Last-Minute Reisen anbieten, da ist es manchmal recht schwierig den Überblick zu behalten.

Allerdings wurde aktuell eine Seite von der Zeitschrift "neues für die Frau" ganz oben in der Liste aufgeführt - Expedia hat die meisten Sonderangebote .

Dort könnt ihr in unzähligen Angeboten stöbern und noch kurzentschlossen euren Flug, das Hotel oder gleich den ganzen Urlaub buchen.

Für alle Kurzentschlossenen eine tolle Seite , um doch noch schnell und einfach ein paar Erholungstage zu bekommen. Sei es im In-oder Ausland. Hauptsache, der Urlaub und das Hotel passt zu euch!

Jetzt überlegt mal, wohin es gehen soll und was ihr alles mitnehmt. Bei uns darf auf keinen Fall die Strandmuschel und Windjacke fehlen. Und bei euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!