Montag, 17. Juni 2013

Sprachreisen nach Malta + Gewinnspiel

Im Laufe der Schulzeit meiner großen Tochter haben wir oft das ein oder andere Mal über eine Sprachreise nachgedacht, denn was gibt es praktischeres, als eine Fremdsprache in einem Land zu erlernen, in dem sie gesprochen wird.

Natürlich liegt hier Großbritannien an der Spitze der Sprachreisen, in denen Englische gelernt werden soll.
Aber das Wetter...jeder kennt natürlich das englische Wetter und dessen Eigenarten.

Amerika und Australien sind sehr weit weg und finanziell schon wieder eine ganz andere Liga.
Also haben wir uns nach Alternativen umgeschaut und sind dabei auf Malta gestossen.
Malta ist perfekt um Englisch zu lernen und perfekt um das Schöne mit dem Praktischen zu verbinden.

Aber warum Malta?
Ganz einfach, Malta ist eine Insel 90km südlich von Sizilien und daher hat sie ein sehr mildes, südländisches Klima, sowie eine alte Kultur, die nur darauf wartet von Sprachschülern entdeckt zu werden.
Englisch sprechen, etwas über die maltesische Kultur lernen und Sonne, was will man mehr?

Ihr habt auch Lust auf einen Sprachurlaub in Malta? Was würdet ihr von 2 Wochen Sprachferien halten, die für euch völlig kostenlos sind? Hört sich doch gut an, oder?

Dann macht mir beim Maltalingua Gewinnspiel , wo ihr mit etwas Glück einen 2-wöchigen Englischkurs (mit 20 Unterrichtseinheiten pro Woche), Unterkunft, Aktivitäten etc. gewinnen könnt.

Ihr müsst einfach die Anzahl der Fliesen im Pool richtig schätzen und schon seid ihr auf den Weg in den Süden.

Bildnutzung mit Erlaubnis von Maltalingua.de

Alles Nähere findet ihr auf der Seite von Maltalingua.de und auch noch andere Infos über Malta, Sprachreisen etc.
Es lohnt sich auf jeden Fall sein Glück zu versuchen! Und vielleicht sitzt ihr schon bald unter der Sonne Maltas!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!