Direkt zum Hauptbereich

So wie man sich bettet, so liegt man...

Wie wahr, wie wahr, denn es gibt doch nichts Schöneres, wie ein gemütliches Bett in das man sich abends zurückziehen kann und wohlig dem nächsten Tag entgegen schlummern kann.

Aber was gehört zu einem guten Schlaf?

Klar die richtige Matratze und Bettzeug, egal ob Daunen oder Microfaser aber was noch?

Richtig, schöne Bettwäsche und dazu die passenden Bettlaken.

Obwohl ich gerne schöne Bettwäsche habe, denke ich oft nicht daran diese auch mal wieder zu erneuern.
Erst letztens, als ich bemerkte, dass in meinem Spannbettlaken Löcher waren, womöglich durch die Waschmaschine oder durch unsere Katze, die es sich wahnsinnig gerne in frisch gewaschener Wäsche gemütliche macht, war der Tag gekommen, dass etwas Neues her musste.







Aber ich gestehe, ich bin sehr eigen was Bettwäsche angeht.
So mag ich eigentlich keine Microfaser Bettwäsche und von Seersucker bin ich auch kein Fan.
Am allerliebsten schlafe ich in Mako-Satin.
Dies ist gekämmte Baumwolle, wo Kleinstfasern mit heraus gekämmt werden, so dass keine Unebenheiten entstehen können, dadurch ist sie besonders weich.

Welche Bettwäsche bevorzugt ihr, seid ihr auch eher die Baumwoll Schläfer oder bevorzugt ihr z.B. Seersucker Bettwäsche, die man nicht bügeln muss.
Oder aber schlaft ihr gerne in Satin, dass im Sommer so wunderbar kühlt?

Außerdem würde es mich sehr interessieren, wo ihr eure Bettwäsche kauft?
Z.B. könnt ihr Bettwäsche und Spannbettlaken im PremiumShop321 kaufen, 
denn dort bin ich diesmal fündig geworden.
Ihr bekommt bei PremiumShop321 Bettwäsche für das Kinderbett bis hin zu 200x200, es ist also für jeden etwas dabei.
Wer gerne Marken-Bettwäsche kauft, z.B. s.Oliver, Esprit etc. wird hier garantiert seine nächste Lieblingsbettwäsche in diesem Shop finden.

Außerdem bekommt ihr eure Bestellung ab 70€ versandkostenfrei zu gesendet und wenn etwas einmal nicht gefällt, habt 100 Tage Rückgaberecht.
Ein vorbeischauen lohnt sich auf jeden Fall und ich bin auch mal wieder bei PremiumShop321, denn mein Bettlaken möchte ja schließlich ersetzt werden, damit ich wieder "Löcherfrei" schlafen kann.

Kommentare

  1. ich liiiiebe Microfaser und nur die von QVC! :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. ich könnte unheimlich viel geld für kissen und bettwäsche lassen ;)
    gglg

    AntwortenLöschen
  3. oh jaaa,Bettwäsche,schön kuschelig muss die sein!
    Liebe gRüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!