Direkt zum Hauptbereich

Schlankstütz Kollektion von HSE24

Heute möchte ich euch das Spagetti Top mit Raffung der Schlankstütz Kolletion Classic von HSE24 vorstellen.

HSE24 werden viele von euch schon kennen - HSE24 steht für ein abwechlsungsreiches Einkaufsprogramm rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr. Bestellt werden kann ganz bequem von zu hause aus über hse24.de oder ganz einfach unter 0800-2988888.

Nun aber zu meinem Schlankstütz Spagetti Top

Die Schlankstütz Kollektion Classic umfasst mittlerweile über 300 verschiedene Artikel um die weiblichen Formen in Form zu bringen.
Denn mit der Schlankstütz Kollektion kaschiert dezent Problemzonen und setzt weibliche Rundungen perfekt in Szene.

Ganz wichtig beim anziehen der Schlankstütz Produkte ist, das das Produkt von unten nach oben angezogen werden muss, wie ein Badeanzug.
Durch diesen Weg wird das weiche Bindegewebe mitgenommen und umverteilt.
Ausgezogen werden die Sachen wieder nach unten.

Mein Spagetti Top mit Raffung ist in den Farben aqua, schwarz oder weiß erhältlich.
Es ist ein optimaler BH-oder Miederersatz und gibt dem weiblichen Busen eine runde, natürliche Form.
Auf Brustpolster und Bügel ist vollständig verzichtet worden, da diese nicht nötig sind.



Durch die verstellbaren Spagettiträgern kann das Top individuell angepasst werden und sorgen so für einen immer bequemen Sitz.
Es hat eine Pusch-up Zone, sowie einen V-Ausschnitt und verfügt über die Stützkraft der Kategorie 3, d.h. extra starke Stützkraft.

Das Top kann problemlos bei 30 Grad in der Maschinen gewaschen werden, sollte aber weder gebügelt noch in den Trockner.
Waschen - auf die Leine - anziehen

Für die Damen, die bisher noch keine Erfahrung mit Schlankstütz Produkten gemacht haben, wird es beim ersten Mal tragen ein wenig ungewohnt sein, denn man fühlt sich "festgehalten". Das Top umschliesst den Oberkörper fest und hält alles an seinem Platz.
Was sich auf den ersten Moment ein wenig ungewohnt anfühlen mag. Nach kurzer Tragezeit hat man sich allerdings an dieses Gefühl gewöhnt und das Top lässt sich durch sein Material angenehm tragen.

Die Schlankstützprodukte eignen sich wunderbar unter figurbetonter Kleidung , da selbst größere Problemzonen wunderbar kaschiert werden.
Schaut euch doch einfach mal hier um
und wenn ihr nun neugierig geworden seid, schaut euch doch einmal die nächsten Schlankstütz-Shows bei HSE24 an:
05.07.2013 - 23 Uhr
06.07.2013 - 8, 12, 16 und 20 Uhr



Kommentare