Dienstag, 25. Juni 2013

POMPÖÖS DESIGN by Harald Glöckler - Vanilla Body Soufflé

Bei QVCBeauty.de wurde ich als Testerin für das Vanilla Body Soufflé von Harald Glöckler ausgewählt.

Wie viele ja bestimmt wissen, stell Harald Glööckler seine Kollektionen immer persönlich bei QVC vor.

Das Sortiment der hochwertigen Pflege-und Komsetikprodukte von POMPÖÖS Design by Harald Glöckler umfasst Lippentstifte, Lipglosse, Puder, Mascara, Lidschatten , Düfte, Duschgele und Cremes - einfach alles was das Herz der Frauen höher schlagen lässt oder wie Herr Glöckler immer zu sagen pflegt : "Jede Frau ist eine Prinzessin".

So , aber nun wieder zu meinem Vanilla Body Soufflé.





Das Soufflé wird nach der Reinigung auf der Haut aufgetragen und hinterlässt eine zartes, weiche Hautgefühl.
Diese Versprechung kann ich nur unterschreiben, denn schon das Öffnen des Tiegels ist eine Explosion für die Geruchsnerven. Es duftet so wunderbar nach Vanille, dass man richtig Appetit auf ein Schälchen Vanille Pudding bekommt und genauso sieht dieses Soufflé auch fast aus.


Das Vanilla Body Soufflé fühlt sich an wie weicher Vanille-Pudding und lässt sich ganz toll auf der Haut verteilen. Es zieht sofort ein und hinterlässt ein ganz zartes Hautgefühl, sowie ein leuchtendes Finish, das durch kleinste Goldpartikel verursacht wird.

Das Vanilla Body Soufflé ist als 3-teiliges Set mit Vanilla Duschgel und Vanilla Candle zum Preis von 29,00€ bei QVC erhältlich.

Kommentare:

  1. ich kanns förmlich riechen :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. da würd ich auch sofort reinspringen wollen! :))
    LG Anna

    AntwortenLöschen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!