Montag, 10. Juni 2013

Philips Senseo Milk Twister in der Anwendung

So, ihr Lieben,

ich hatte ja schon hier kurz berichtet, dass ich den Philips Senseo Milk Twister testen darf.

Habe jetzt schon mehrfach Milchschaum gemacht und bin super zufrieden. Der Schaum ist schön fest und hält sehr lange , so dass man das ganz Getränk mit leckerem Schaum genießen kann.

Die Anwendung ist denkbar einfach.
Um es euch besser zeigen zu könne, wie auf dem Foto, habe ich dazu ein kleines Video gemacht.


Kommentare:

  1. Das sieht richtig gut aus :-) Tolles Video, danke für die Vorstellung :-) LG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Das Video gibt einen guten Überblick. Danke dafür!
    Ich durfte auch so einen Senseo Milchschäumer testen und bin von dem Milchschaum echt begeistert!
    LG, Barbara

    AntwortenLöschen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!