Samstag, 8. Juni 2013

Philips Senseo Milk Twister - ab heute schäume ich elektrisch

Ich nutze seit vielen Jahren meine Senseo Kaffeemaschine täglich und da kam mir der Senseo Milk Twister Test bei FürSie natürlich sehr willkommen.

Ich habe mich beworben und nun darf ich den neuen Senseo Milk Twister testen.
Kaffee mit leckerem Milchschaum ist einfach das Beste, was es gibt .
Bisher habe ich mich oft mit meinem Handaufschäumer mit Batterie abgemüht,  die Ergebnisse waren zwar akzeptabel , aber insgeheim habe ich schon immer von einem elektrischen Milchaufschäumer geträumt.

Umso größer sind jetzt meine Erwartungen an den Senseo Milk Twister.

Da er gerade erst gekommen ist, möchte ich ihn jetzt erst einmal zeigen.
Wie es um die aufgeschäumte Milch bestellt ist, folgt nächste Woche.

Und hier ist er:

Der Milk Twister sieht recht edel aus in seinem glänzend schwarzen Design.

Außer einem Bedienungsknopf und einer Aufschäumspirale hat er nicht viel technische Raffinessen,
so dass man eigentlich sofort loslegen kann.


Ihr dürft also gespannt sein, was mein "Twisty" für leckeren Milchschaum zaubert!

Kommentare:

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!