Donnerstag, 13. Juni 2013

Meine Bodyguard-Beautybox

Die Bodyguardapotheke hat nun zum 2. Mal eine Beautybox zum Preis von 6,99 € inkl. Vesandkosten herausgegeben und da ich beim ersten Mal leider nicht schnell genug war, hat es diesmal geklappt.

Gestern kam die Box bei mir an und ich bin super zufrieden, denn das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut und es sind Markenprodukte in Originalgröße enthalten.

Hier ist sie:


Der Inhalt:

bebe young care shine control - 150ml

Kneipp Milchbad ZauberZart - 20ml (reicht für 1-2 Vollbäder)

sebamed Vital Dusch+Schaumbad - 200ml

Blistex Lippenbalsam - 6ml Tube

zusätzlich 3 Tütchen Rescue Creme

Ein wirklich toller Inhalt, der anders als bei anderen Beauty Boxen kein Geheimnis war, sonder vorher schon bekannt gegeben wurde.

Ich hoffe Bodyguardapotheke wird noch öfter solchen Boxen herausgeben!

Kommentare:

  1. Mit diesem Inhalt könnte ich auch auf jeden Fall etwas anfangen! :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. hab das angebot auch gelesen und fand es wirklich super, tolle box!
    gglg

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    da fällt mir ein,
    das dieses Paket noch im Auto liegt,
    uffz Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!