Freitag, 14. Juni 2013

Geheimes for-me Botschafter Projekt - Oral-B blend-a-med Pro Expert

Vor einiger Zeit wurden bei for-me Botschafter für ein geheimes Botschafter Projekt gesucht.

Dieses Projekt ist nun kein Geheimnis mehr, denn es handelt sich um eine neue Zahncreme.
Und zwar um die Oral-B blend-a-med Pro-Expert.

Die erste Zahncreme , die durch Oral-B und blend-a-med gemeinsam entwickelt wurde.


Die Zahncreme mit neuer Technologie bietet sowohl eine spürbare Tiefen-Reinigung als auch die perfekte Kombination von Mundgesundheit und Ästhetik.

Die Pro Expert Zahncreme besticht durch ihre einzigartige Wirkstoffkombination.
- stabilisiertes Zinnfluorid mit antibakteriellen Eigenschaften
- lösliche Mikroaktiv Kügelchen für eine gründliche Zahnreinigung
-eine bis zu 18h anhaltende Schutzschicht

Ich finde, dass die Zahncreme einen sehr frischen, angenehmen Geschmack hat und ein sauberes Gefühl auf den Zähnen und im Mund nach dem putzen hinterlässt.
Allerdings bin ich mal gespannt, wie mein Zahnfleisch diese Mikrokügelchen mit der Zeit findet, da ich von je her empfindliches Zahnfleisch habe und bisher keine so guten Erfahrungen mit Zahncremes, die solche Zusätze haben, gemacht habe.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!