Direkt zum Hauptbereich

Edler Schmuck bei RenéSim

Welche Frau liebt keinen Schmuck?
Da gibt es wohl kaum welche, denn was gibt es Schöneres als einen wunderbaren Ring an der Hand zu tragen oder glitzernde Ohrringe auszuführen?

Ich gehöre auf jeden Fall zu den Frauen, die es lieben Schmuck zu tragen und Schmuck geschenkt zu bekommen. Eigentlich kann man nie genug Schmuckstücke in der Schmuckschatulle haben.
Denn schliesslich möchte ja jedes Outfit ganz individuell aufgehübscht werden.

Individueller Schmuck

Individuell, ist jetzt mein Stichwort.
So individuell wie jede Frau für sich ist, so individuell sollten auch die Schmuckstücke sein, die sie trägt.
Aber leider gibt es oft nicht genau dieses hochwertige Stück, dass man sich wünscht.
Und daher möchte ich euch heute einen Onlineshop vorstellen, der hochwertigen und individuellen Schmuck vereint.
In Rede ist von RenéSim , hier vereint sich 175-jährige Familientradition mit den Vorteilen des modernen e-Commerce.

Über RenéSim
RenéSim steht für René Sim Lacaze, den Großvater von Maximilian Hemmerle. Lacaze gilt als einer der einflussreichsten europäischen Schmuckdesigner des 20. Jahrhunderts und war in Paris für mehrere der feinsten Adressen der Schmuckwelt tätig. Franz Hemmerle war über 30 Jahre lang Mitinhaber des bekannten gleichnamigen Juweliers auf der Münchener Maximilianstraße und steht heute gemeinsam mit Maximilian Hemmerle für Kompetenz und Erfahrung aus 175 Jahren Familientradition in der Schmuckbranche.

Als reiner Online Juwelier ohne Ladengeschäfte und Zwischenhändler spezialisiert sich RenéSim auf exklusive eigene Schmuckdesigns, ein feines Angebot von Farbedelsteinen, eine außergewöhnliche Auswahl von Diamanten und die persönliche Umsetzung individueller Schmuckwünsche.
Bei RenéSim findet ihr wunderbaren Schmuck mit Edelsteinen der verschiedensten Arten.
Auch diejenigen unter euch, die sich bald binden möchten, finden hier sehr hochwertige und wunderschöne Verlobungsringe.
Aber es gibt auch eine große Auswahl an Anhänger, Ketten und Ohrringe, die nur darauf warten von einer schönen Frau getragen zu werden.

Der Trend geht allerdings auch zur Individualität und diesem Trend hat sich RenéSim natürlich nicht verschlossen und so möchte ich euch jetzt einmal den Diamantring-Konfigurator vorstellen.

Bildquelle: www.renesim.com

Ihr möchtet euren eigenen, ganz persönlichen Diamantring? Extra für euch angefertigt?
Kein Problem mit dem Diamantring-Konfigurator.

1. Ihr wählt einen Diamant aus. Das heißt ihr müsst euch für eine Form, einen Farbton etc. auswählen.
    Hier müsst ihr euch ein wenig Zeit nehmen, denn es gibt viele Faktoren die bedacht werden müssen, um 
    euren ganz persönlichen Diamant zu finden.

2. Nun habt ihr euch für einen Diamant entschieden und dieser muss ja auch noch in einen Ring gefasst   
    werden. Also sucht ihr euch im 2. Schritt ein Ringmodell aus, dass zu euch und eurem Diamant passt.
    Je nach Vorliebe kann der Ring in Weißgold, Gelbgold, Roségold oder Platin ausgesucht werden.

3. Nun seid ihr wirklich kurz vor eurem ganz eigenen Ring. Jetzt noch einmal alle Daten vergleichen und 
    entscheiden, ob der Ring graviert werden soll - fertig.

Jetzt kann euer ganz individueller Diamantring bestellt werden oder ihr fragt erst einmal ganz unverbindlich bei RenéSim an und ihr erhaltet eine Mail , wie die Verfügbarkeit und Lieferzeit ist.

Solltet ihr euch lieber vorher noch einmal informieren wollen, dann bietet RenéSim eine telefonische Beratung an, wo alle Fragen rund um Schmuck persönlich beantwortet werden. Zudem wird ein 30-tägiges uneingeschränktes Widerrufsrecht garantiert.

Wenn ihr nun neugierig geworden seid, dann schaut doch mal bei RenéSim vorbei und lasst euch in die Welt des Schmucks entführen.


 

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!