Samstag, 8. Juni 2013

Designermode wie die Acne Jeans Ace bei Bungalow-Gallery

Ich glaube, das kann jede Frau unterschreiben, Frauen stehen auf Mode...

Da geht es mir nicht anders, wie vielen tausend Frauen in ganz Deutschland, wenn wir Klamotten, Schuhe oder Handtaschen sehen, schaltet unser Verstand aus.

Leider spielt meistens mein Geldbeutel nicht so mit, wie ich es mir wünsche und ich kann mir nicht immer teure Designerstücke leisten.

Aber es können ja auch Teile von H&M , Zara oder ähnliches sein, die man sehr schön mit etwas teuren Labels aufpeppen kann.
So etwas machen ja sogar viele Promis!

Auch meine 16-jährige Tochter ist gerade dem Markenwahn verfallen, so dass ich sie oftmals wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen muss. Denn das Geld muss ja schließlich auch erst einmal verdient sein.





Aber ich schaue mich auch sehr gerne und oft im Internet nach den neuesten Modetrends aus den verschiedensten Metropolen um und bin dabei auf eine Seite aus Stuttgart gestoßen, die mir mir wirklich gut gefällt und mir bis vor kurzem noch unbekannt war.

Bei bungalow-gallery.de findet man Mode und Accessoires von Designerlables und Kollektionen. Hier werden Trendsetter fündig, die aus zahlreichen Modellen der modernen Klassik , High Fashion und Sportwear wählen können und somit für jeden Anlass, die richtige Mode finden.

Dort findet ihr Marken, wie Dolce & Gabbana , Prada , Acne und viele weitere mehr.
Ein Jeans Modell gefällt mir sehr gut und zwar ist es die Acne Jeans ACE . Da ich schwarze Jeans sehr mag, wäre dies eine Jeans, die ich mir definitiv in meinem Kleiderschrank vorstellen könnte.

Auch andere Jeans der Marke Acne gefallen mir sehr gut und ich kann mich nicht wirklich entscheiden, welche Jeans denn am schönsten ist.
Aber auch für meinen Mann habe ich etwas gefunden und zwar das Bottega Veneta Armband aus geflochtenem Leder. Das wäre etwas für den nächsten Geburtstag.

Wie kleidet ihr euch? Tragt ihr von Kopf bis Fuss Markenkleidung oder kombiniert ihr günstig und teuer zusammen? Seid ihr der eher klassische Typ oder macht ihr jeden Modetrend mit und kann es euch nicht bunt genug sein?
Bei bungalow-gallery.de könnt ihr auf jeden Fall 24 Studen am Tag euer Modesucht frönen und wunderbare Mode kaufen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!