Direkt zum Hauptbereich

Tempo Feuchte Toilettentücher

Nach wahnsinnig langer Zeit wurde ich endlich mal wieder zu einem trnd Test auserwählt.

Diesmal geht es um Tempo Feuchte Toilettentücher, mit Saugnapf.



Diese Feuchten Toilettentücher kann man einfach an eine glatte Fläche im Badezimmer kleben und fertig.

Mein Paket enthielt die Sorten mit Kamille und mit Aloe Vera.

Nach dem Eintreffen des Paketes, ich also direkt ins Badezimmer gewandert und den Saugnapf ausprobiert.
Nach mehrmaligem runterfallen und anfeuchten hat die Packung sicher an der Wand direkt neben der Toilette gehangen.



Also, wollte ich nun die Tücher begutachten, aber was sich so einfach anhört ist nicht so einfach, denn bis ich das erste Blatt herausgezogen hatte, war dieses komplett zerrissen.


Das Bild zeigt die ersten Ziehversuche und man sieht deutlich auf der rechten Seite, dass das Tuch schon in Mitleidenschaft gezogen wurde.
Leider erweist es sich als recht schwer, den Anfang herauszuziehen.

Die Tücher sind jedoch in der Anwendung und von der Konsistenz her sehr angenehm.
Allerdings finde ich es etwas ungünstig gelöst, dass man nur einen Saugnapf hat, denn dadurch, dass sich die Tücher recht schwer aus der Verpackung entnehmen lassen, muss man immer 2 Hände zu Hilfe nehmen, um das Tuch zu entnehmen. Außerdem habe ich immer Angst, dass ich die Plastikumrandung mit herausziehe, da sie mir nicht so stabil erscheint.

Fazit
An sich ein recht gute Idee, die Tücher sind auch von wirklich guter Qualtität, wie ich von Tempo nicht anders erwartet habe, allerdings müsste das ganz System noch ein wenig besser durchdacht werden.
Die Verpackung hat nämlich doch noch die ein oder andere Schwäche.
 



Kommentare

  1. Danke für deinen Testbericht, ich glaub das warte ich noch bis die Charge überarbeitet wurde...

    LG aus dem Erzgebirge,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. da muss ich mal Ausschau halten,ich danke dir für den Bericht.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!