Direkt zum Hauptbereich

SOXEGO - der Sockenshop meiner Wahl

Bisher habe ich meinen Strümpfen nicht sonderlich viel Bedeutung geschenkt und auch mein Sockenkauf war immer mehr oder weniger schnell ereldigt - eben so im vorbeigehen.

Socken verschenken fand ich auch bisher immer alles andere als originell - bisher...

Denn jetzt habe ich Soxego.de entdeckt und bin begeistert.
Denn hier macht das Socken kaufen und verschenken richtig Spaß.

Ihr könnt nämlich ganz individuell eure Sockenbox zusammenstellen und personalisieren.


Wenn man auf der Suche Socken für die ganze Familie ist , wird man hier garantiert fündig,
denn es gibt eine riesige Auswahl an Damensocken, Herrensocken,Sportsocken, Buisness-Socken und Babysocken.
Also für jeden ist etwas dabei und keiner muss mehr barfuss laufen!

Man kann die Socken einzeln oder wie oben schon beschrieben als Sockenbox bestellen.
Und das ist der Inhalte meiner Sockenbox:


Darin enthalten sind 6 Paar Pumasocken in schwarz, weiß und pink! Ich bin hellauf begeistert, zumal ich Puma Socken sehr gerne trage.

Neben der großen Auswahl an tollen Marken-Socken muss ich euch noch auf die Sockenversicherung aufmerksam machen.
Das ist wirklich ein super Sache, denn wem sind noch nie irgendwelche Socken in der Waschmaschine verloren gegangen?
Wenn euch das mit bei Soxego.de gekauften Socken passiert , seid ihr versichert.

Wenn euch innerhalb von 12 Monaten nach Kauf der Socken, ein Socken in der Waschmaschine verschwindet, erhaltet ihr diesen Socken ohne zusätzliche Kosten von soxego.de ersetzt. Dafür einfach eine Schadensmeldung abgeben und schon erhaltet ihr einen Ersatz-Socken zugeschickt.
Bis zu 2x in einem Jahr mit mindestens 10 Wochen Abstand zwischen 2 Schadensmeldungen.

Vielen Dank, dass ich soxego.de kennenlernen durfte, dieser Shop ist wirklich einen Besuch wert!

Und wenn ihr mal wieder ein Geschenk sucht - warum nicht mal wieder Socken verschenken?



Kommentare

  1. die ist echt super, ich habe die auch bekommen und find alleine schon die box genial.
    einen schönen wochenstart wünsche ich dir!
    gglg

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!