Mittwoch, 15. Mai 2013

Palmolive Thermal Spa - kleine Auszeit unter der Dusche

Bei freundin trendlounge durfte ich die neue Palmolive Dusche Thermal Spa testen und ich bin begeistert.



Ich liebe es es ja zu duschen, am liebsten "stundenlang", was leider meinem Mann nicht so gefällt und er mich immer wegen unserem Wasserverbrauch anmault.

Aber mit dem Palmolive Thermal Spa macht das Duschen noch mehr Spaß.

Palmolive Thermal Spa Ocean Vitality mit Blaualge & Meeresmineralien hat einen wunderbar revitalisierenden Duft , der auch noch nach dem duschen anhält.
Dieses Duschbad ist "unisex" und kann sowohl von Männlein und Weiblein benutzt werden, was auch nicht bei jedem Duschgel möglich ist.

Ich finde das Palmolive Duschbad sehr, sehr angenehm und werde es garantiert auch noch nachkaufen.

Kommentare:

  1. ich mag es auch, es trocknet die haut auch nicht so schnell aus :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. ich mag den Duft nicht so, durfte auch testen.
    LG Anna

    AntwortenLöschen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!