Direkt zum Hauptbereich

Neue Balkonmöbel - wenn dann mal der Sommer kommt

Ja, ja , der Sommer...
Der Gute lässt dieses Jahr wirklich auf sich warten und das gemütliche Frühstücken auf dem Balkon fällt erst einmal flach.
Und das obwohl unsere Balkonmöbel schon parat stehen und nur darauf warten endlich genutzt zu werden.

Letztes Jahr um diese Zeit waren alle Balkon-und Gartenmöbel schon voll im Einsatz und auch unser Schwimmbecken war schon aufgebaut.

Aber von diesem furchtbaren Wetter lasse ich mich nicht unterkriegen und habe mir meine Balkonmöbel doch mal ein wenig näher angeschaut und bin zu der Einsicht gekommen, da muss doch bald mal etwas Neues her.
Die Bank der Tisch und die Stühle sind doch mittlerweile in die Jahre gekommen und so ein Tapete- äh Möbelwechsel hat ja auch was für sich.
So hat man wenigstens etwas worauf man sich freuen kann und muss nicht immer an das trübe Wetter denken.


 Sehr gerne hätte ich eine Balkonmöbel-Garnitur in dunkler Rattan-Optik oder aus Holz oder Alluminium, diese weiße Plastik kann ich einfach nicht mehr sehen.

Bei meiner Suche in diversen Onlineshops bin ich über schöne Balkonmöbel bei Lidl gestolpert und finde Optik und Preis sehr interessant.

Dort gibt es auch schöne Möbel im Lounge Stil, den ich auch super schön finde und der richtig zum wohlfühlen einlädt.

Irgendwie kann ich mich so gar nicht richtig entscheiden, da es wirklich viele tolle Balkonmöbel gibt.
Wie ist denn euer Garten oder Balkon bestückt. Habt ihr auch noch solche Plastikmöbel oder seid ihr schon ein wenig moderner eingerichtet?

Mich würde es sehr interessieren, welche Möbel ihr im Garten und/oder Balkon bevorzugt.
Da wir noch in der Auswahl-Phase sind , wären ein paar Tipps und Ideen sehr hilfreich.

Auf jeden Fall muss diesen oder nächsten Sommer etwas Neues her. Wenn dieser Sommer so mies bleibt, kann ich auch noch bis nächstes Jahr warten, denn dann werde ich meine Balkonmöbel bestimmt nicht sehr oft nutzen.
Aber hoffen wir mal das Beste und denken positiv. Dieser Sommer wird noch der Hammer!


Kommentare