Sonntag, 26. Mai 2013

Mövenpick Feine EisCreationen

Bei Markenjury darf ich die Mövenpick Feine EisCreationen testen und habe mir gleich die ersten 3 Packungen gekauft.


Gekauf habe ich
- Bourbon Vanille
- Stracciatella
- Banane Karamell

Mir schmecken die Sorten sehr gut, allerdings meinem Mann sind sie ein wenig süß.
Aber das ist bei Eis ja auch immer so eine Geschmackssache.
Ich finde z.B. auch die zarte Cremigkeit sehr toll, meinem Mann ist es dadurch zu weich.

Eigentlich bin ich ja nicht so der Banan - Fan , allerdings muss ich sagen, Banane Caramell ist echt lecker.
Mit dem Caramell ist es eine wirklich gelungenen Kombination!

Und dazu gab es in dem Test-Päckchen, was von Markenjury kam noch 8 Eislöffel. Wenn ich damit jetzt nicht den Sommer herbei rufe...

Kommentare:

  1. Ich bin auch dabei und werde die Woche mal losziehen um mich mit Eis einzudecken! Ich freu mcih schon total!

    AntwortenLöschen
  2. ich habe gestern mit meiner Familie Vanille und Schwarzwälder Kirsch ausprobiert, waren beide lecker.
    Banane Karamell klang für mich auch spannend, aber ich dachte im Prospekt wir dürfen nur die 900ml Packungen testen, es steht dort auch nichts von der Sorte.

    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  3. Ich war leider nicht dabei... Nicht schlimm, so landen diese bei meinem nächsten Einkauf auf jeden Fall in meinem Wagen :o) Creme Brülee reitzt micht total!

    AntwortenLöschen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!