Direkt zum Hauptbereich

HOMANN "heute" Salate - wirklich lecker

Wir ihr bestimmt schon gesehen habt, vernastalte ich zusammen mit HOMANN ein tolles Gewinnspiel, bei dem ihr als Hauptpreis 1 iPad Mini + Produktpaket gewinnen könnt und noch 14 weitere tolle Preise.

Gerne möchte ich euch nun die leckeren Salate der "heute" Range vorstellen, die mir zum "Probe essen" zur Verfügung gestellt wurden.



Ich gestehe, dass schon fast alles Salate gegessen sind und nur noch einer davon im Kühlschrank steht.

Die Sorten der heute Salate sind:

Kartoffelsalat frische Gurke und Schnittlauch
Kartoffelsalat Schinkenwurst und Gurke
Kartoffelsalat Ei und Gurke
Nicole´s Kartoffelsalat (Gewinnerin des Rezept-Wettbewerbs 2012) frische Gurke und Karotte
neu - Nudelsalat Paprika und Schinkenwurst

Ich mag ja nach wie vor sehr gerne selbstgemachte Salate , aber wenn es mal schnell gehen muss oder sich spontan Gäste ansage, dann sind die fertigen Salat eine wirklich gute Alternative.

Mir ist bei Fertig-Salaten schon oft aufgefallen, dass die angepriesenen Zutaten nur sehr spärlich in dem Produkt vertreten sind und man wirklich suchen muss.
Dies ist bei den HOMANN Salaten nicht der Fall, wenn dort Gurke draufsteht ist auch Gurke drin, dies nur als Beispiel.
Das hat mich positiv überrascht und auch von Geschmack her sind sie wirklich empfehlenswert, wenn kein selbstgemachter Salat zur Hand ist.

Gerade jetzt bei dem schönen Wetter, wenn man sich spontan zum grillen entscheidet, sind die HOMANN heute Salate leckere Begleiter.

Wenn ihr jetzt auch Appetit bekommen habt, macht doch noch bis zum 14.05.2013 bei meinem Gewinnspiel mit und gewinnt ein iPAD Mini, Grillbestecke und Produktpakete.

Wenn ihr ein tolles Kartoffelsalat Rezept habt, dann könnt ihr bis zum 31.05.2013 direkt bei HOMANN beim diesjährigen Rezeptwettbewerb teilnehmen.

Jetzt schmeißt also mal den Grill an und probiert einfach zu einem leckeren Steak die neuen heute Salate von HOMANN.
Guten Appetit!

Kommentare

  1. Ich mache meine Salate meistens selbst. Wenn es allerdings mal schnell gehen muss, ist der Homann-Salat sicherlich eine gute Variante.

    AntwortenLöschen
  2. Wir hatten letztens erst den mit Gurke und Schnittlauch der war wirklich super lecker, gerade wenn es mal schnell gehen muss finde ich die Salate von Homann ein tolle Alternative.
    Liebe Grüße
    Sandra
    www.itfy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. da muss ich mal Ausschau halten,ich danke dir für den Bericht.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!