Direkt zum Hauptbereich

Ausflugstipp: Tag der Luftfahrt 08./09.06. Flughafen Frankfurt - kostenlose Tickets

Ich möchte euch heute einen tollen Ausflugstipp mit auf den Weg geben.

Am 08./09.06.2013 findet auf dem Flughafen Frankfurt der "Tag der Luftfahrt " statt.
Wenn ihr also schon immer mal hinter die Kulissen des größten deutschen Flughafens werfen wolltet, ist das jetzt genau der richtige Moment dafür.

Der gigantische Airbus A380 zum Greifen nah, die Löschfahrzeuge der Flughafenfeuerwehr bestaunen, Spiel und Spaß für die Kleinen.

Für dieses tolle Event gibt es kostenlose Tickets zu bestellen.

Ich und meine Familien werden am 09.06. dort anzutreffen sein und unsere kleine Tochter freut sich schon riesig darauf.

Nähere Infos und Tickets gibt es hier!

Kommentare

  1. des klingt ja echt gut,für uns ist das nur leider zu weit weg,denke das hätte meinem sohn auch gefallen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!