Direkt zum Hauptbereich

Skechers Bella Ballerina - oder wie man Mädchen verrückt macht

Die Schuhmarke Skechers ist ja vielen ein Begriff, aber was jetzt abgeht ist der wahre "Eltern-Horror".

In den bekannten Fernsehsendern für Kindersendungen läuft die Werbung Tag ein - Tag aus...Skechers Bella Ballerina und fühl´ dich wie eine Prima Ballerina.
Der Schuh mit der Drehscheibe.

Gestern war ich mit meiner 7-jährigen Tochter im Schuhgeschäft, weil sie absolut nicht den Traum von diesen Schuhen aufgeben wollte.

Es waren ungelogen in der gleichen Zeit wie wir 5! Mädels an diesem Schuhregal , natürlich mit ihren sehr genervten Müttern.
Die Mädchen hin und wen von diesen, wie ich finde , überteuerten Schuhen - die Mütter total angenervt, weil die Schuhe einfach alles andere als praktisch sind.


Wie ihr seht ist genau vorne am Ballen, wo der Fuß abgerollt wird, ein Drehscheibe eingelassen, womit sich die Kinder drehen können.

Durch diese Drehscheibe, die auch noch ein wenig dicker ist als die normale Sohle kann der Fuß also nicht richtig, wie gewohnt, abgerollt werden und der Gang wird entsprechend "komisch".

Jaaaaa, ich gestehe, wie ihr auf dem Bild seht habe ich mich doch hinreißen lassen die Schuhe zu erwerben.
Allerdings hat Laetizia die Hälfte davon von ihrem "Ostergeld" dazu gegeben.
Diese Schuhe kosten nämlich 49,90€ . Wenn es ein guter Schuh wäre, würde mir der Preis nichts ausmachen, aber dieser Schuh ist eher wie ein Spielzeug zu sehen.

Wir sind somit das beste Beispiel dafür, dass die Werbung die geschaltet wird funktioniert.
Aber nicht nur ich habe dieses Paar Schuhe gekauft, sondern auch alle anderen Mütter , die zur selben Zeit im Schuhgeschäft mit ihren Töchtern waren.

Wem 49,90€ für einen Spaß nicht zu teuer ist und seine Tochter glücklich sehe möchte, dem kann ich nur empfehlen diesen Schuh zu kaufen.
Laetizia wäre damit am liebsten schlafen gegangen.
Allerdings bekomme ich für diesen Preis eine weitaus bessere Qualität, wenn ich einen normalen Schuh kaufe.
Aber manchmal muss man eben das Herz sprechen lassen, oder?!


In diesem Sinne - es lebe die Werbung!

Kommentare

  1. :-D Jaja, unsere kleinen Prinzessinnen wissen genau was sie wollen und wenn es nun unbedingt das sein muss, was den ganzen Tag im TV läuft ;-) Da bin ich ja froh, dass tarja diese Werbung noch nicht gesehen hat ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wow...ein stolzer Preis für so eine kleine Drehscheibe! ;) Aber ich hätte mich sicher auch erweichen lassen! :-)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Gut das meine die Werbung noch nicht gesehen hat :-) beim unseren letzten Besuch im Schuhgeschäft hat uns sogar die Verkäuferin von den normalen Skechters abgeraten weil Kinder darin wohl nicht so einen guten Halt haben. Wir haben uns dann für andere Schuhe entschieden und ich hoffe jetzt einfach mal um diese herum zu kommen. Deiner Tochter trotzdem viel Spaß mit Ihren neuen Traumschuhen :-)
    Liebe Grüße
    Sandra
    www.itfy.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!