Direkt zum Hauptbereich

SchwipSchwap ohne Koffein und Zucker

Ich hatte endlich mal wieder Glück und durfte bei den Konsumgöttinnen testen.
Und ein Test, der für die ganze Familie interessant ist.

SchwipSchwap ohne Koffein und Zucker

Da freut sich sogar unser Nesthäckchen (7), dass sie mittesten darf! Denn von koffeinhaltigen Getränken wie Cola etc, halten wir sie noch so gut es geht fern.
Umso toller findet sie es natürlich dieses Cola-Mischgetränk mittesten zu dürfen.

Uns erreichte ein Six-Pack SchwipSchwap und zusätzlich noch eine tolle Kühltasche im SchwipSchwap Design.

SchwipSchwap ist eine einzigartige Kombination aus fruchtig herber Orange und erfrischender Cola.
Natürlich ist gleich die erste Flasche in den Kühlschrank gewandert und wurde dann zum Abendessen geöffnet.

Gut gekühlt schmeckt SchwipSchwap nämlich am besten.
Uns allen hat es sehr gut geschmeckt und da wir fast immer Cola und Limonadengetränke ohne Zucker trinken, wird auch in Zukunft SchwipSchwap in den Einkaufskorb wandern.

Ab April ist SchwipSchwap ohne Koffein in 1,5L Flaschen im Handel erhältlich.

Kommentare

  1. Hallo Sandra,
    ich habe mir die Schwip Schwap heute morgen im Real gekauft aber ich mag sie überhaupt nicht. Ich mag lieber die normale Sorte mit Zucker und Koffein. Die Süßungsmittel haben immer so einen eigenartigen Geschmack!.
    Lg und ein schönes Wochenende
    Carina

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche dir ein schönes wochenende! gglg

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!