Montag, 22. April 2013

Neues Handy - aber welches?

Die Technik heutzutage ist ja wirklich sehr schnell- lebig und so kommt es , dass mein Mann mit seinem jetzigen Handy nicht mehr so zufrieden ist und sich gerne ein wenig "modernisieren" würde.

Aber welches Handy soll es werden?
Das ist aktuell die große Frage und er kann sich einfach nicht entscheiden.
Zwischenzeitlich durchforstet er einen Handy-Vergleich nach dem anderen.





Ein iPhone soll es nicht unbedingt sein, da er eigentlich das Android Betreibssystem haben möchte und mit meinem Windows Phone wird er auch nicht richtig warm, ganz im Gegensatz zu mir.

Eines ist sicher, er hätte gerne ein Android Handy und da ich ihm von HTC vorgeschwärmt habe, hat er sich ein wenig näher über diese Marke informiert und liebäugelt nun mit dem HTC One .

Ob es diese dann letztendlich wird, steht zwar noch in den Sternen, aber es gefällt ihm schon einmal sehr gut.
Besonders das HTC One glacial silver steht hoch im Kurs, da es alleine schon durch sein Äußeres besticht.
Es besteht aus dem perfektionierten Full-Metal-Body und hat die neuartige HTC Kamera Technologie mit optischem Bildstabilisator.

Alles in allem hört es sich sehr vielersprechend an.
Ein Samsung Handy steht auch noch zur Diskussion, das Samsung Galaxy SIII, dass unsere große Tochter in Gebrauch hat und sehr zufrieden damit ist.
Ihr Handy haben wir bei Base unter Vertrag mit einer All-in Flat, so dass uns keine unverhofften Rechnungen treffen können.

Auch ich habe mich mittlerweile für eine Flat entschieden, denn damit bin ich einfach viel freier in meinem Telefon-und Sufverhalten. Eine wirklich gut Erfindung!

Wie sieht es bei euch aus?
Telefoniert ihr "Flat" oder habt ihr einen ganz normalen Vertrag mit Minuten Abrechnung oder telefoniert ihr Prepaid?
Ich habe jahrelang prepaid telefoniert und bin erst jetzt auf eine kleine 300-Minuten Telefon-und Smsflat mit Internet flat umgestiegen - für 7,99€ und das reicht mir auch bisher.

Gerne dürft ihr Kommentare zu eurem Telefonverhalten hinterlassen! Freue mich sehr darüber!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!