Direkt zum Hauptbereich

Neues aus der Frühjahr-/Sommerkollektion von Vertbaudet

Da ja endlich der Frühling so ein wenig die Fühler ausstreckt und wir heute bei uns wirklich nach langer Zeit einmal wieder die Sonne sehen,

möchte ich euch ein paar schöne Teile aus der Frühjahr-/Sommerkollektion von Vertbaudet vorstellen.

 vertbaudet

Denn auch wenn man es noch nicht so richtig glauben mag, der Sommer wird bestimmt kommen und ich bin dann gerne darauf vorbereitet.



Wer Vertbaudet noch nicht kennt, dem möchte ich gerne vorab ein paar Eckdaten nennen.
Vertbaudet ist ein renommiertes Unternehmen für Kindermode ,Babykleidung und Umstandsmode im unverwechselbaren französischem Design.

Bei Vertbaudet findet man von praktischer Kindergarten-bzw. Schulkleidung bis hin zu festlicher Kindermode alles was das Eltern-und Kinderherz begehrt.

Seit einiger Zeit bietet Vertbaudet auch Möbel und Wohnaccessoires für das Kinderzimmer an, so dass der Schick der Kleidung nun auch im Zimmer Einzug halten kann.

So, nun aber zu den sommerlichen Kleidungsstücken in Laetizias Schrank, die nur darauf warten in Gebruach genommen zu werden.

Wobei ich sagen muss, der Bikini wurde diese Woche schon eingeweiht. Allerdings nicht im Freibad , sondern in einem Erlebnisbad.

Was mir besonders gut gefällt, ist dass es zu dem Bikini eine kleine Aufbewahrungstasche gibt, die mitgeliefert wird, so dass man dort den nassen Bikini verstauen kann.

Dieser Bikini ist in 5 Farbkombinationen erhältlich und ist absolut girl-like.
Das Unterteil ist noch einmal extra gefüttert, so dass es kein "böses Erwachen" gibt, wenn das Mädel aus dem Wasser kommt.

Laetizia liebt ihren neuen Bikini, obwohl er noch ein wenig groß ist. Beachtet also bei der Bestellung, dass dieses Model ein wenig größer ausfällt.

Hier habe ich ein richtiges Sommerset, bestehend aus einem luftigen Trägerkleidchen mit passender Leggins.
Auch bei diesem Artikel bitte beachten, dass das Set groß ausfällt.

Wenn es richtig warm wird, dann ist dieses Set genau das Richtige.
Das Oberteil ist aus dünner, sommerlicher Baumwolle und kann auch bei richtiger Hitze super ohne Leggins getragen werden.

Das Set ist in 3 Farbkombinationen erhältlich.

Laetizia ist richtig happy mit ihren Sachen und kann den Sommer kaum noch erwarten.
Dieses Set ist die richtige Kleidung für die Schule , da es in dem Klassenzimmer , wo Laetizia unterrichtet wird, immer sehr warm wird.

Wenn ihr also auch noch das ein oder andere Sommer-Teil für eure Kinder benötigt, dann schaut doch mal bei Vertbaudet vorbei ! Hier geht es zum Vertbaudet-Shop!


Kommentare