Samstag, 13. April 2013

Mode von Bench - immer gerne von uns gekauft

Noch vor 3 Jahren wusste ich nichts von der Modemarke Bench.
Dann ging der Hype los.
Unsere große Tochter kam in das Alter, wo Mode und Marken immer wichtiger wurden und so kamen auch wir an dieser bekannten Marke nicht vorbei.

Bench ist eine aus Goßbritannien stammende , 1989 in Manchester gegründete Sportmarke , die mittlerweile weltweit vertrieben wird.

Anfangs wurde hauptsächlich Mode im Skaterstil vertrieben, aber schnell wurde daraus eine angesehen Casual Marke.

Angefangen hat es bei unsere Tochter mit den beliebten Bench Fleece Jacken, aber schnell wurde daraus eine ganze Sammlung von T-Shirts, Jacken etc.


Wir ihr seht, es muss immer Nachschub her.

Daher bin ich immer auf der Suche, um schöne Kleidung von Bench zu finden und bin bei meiner Suche auf guna.de aufmerksam geworden.

Der Shop bietet eine sehr große Auswahl an bench Mode für Damen, Herren und Accessoires,
die kaum einen Wunsch offen lässt.

Die Fleecejacken sind auch bei mir sehr beliebt, denn da wir jedes Jahr auf´s Neue nach St.Peter-Ording an die Nordsee fahren und dort der Wind sehr kräftig bläst, ist im Urlaub diese Fleece Jack, das von mir meist angezogene Kleidungsstück.

Aber selbst unsere Kleine ist schon auf den Geschmack gekommen und so hat sich bei ihr mittlerweile auch schon das ein oder andere bench Shirt angesammelt.

Tja, wenn sie es von ihrer große Schwester sieht...

Bench hat aber nicht nur Mode, sondern auch sehr nette Taschen und Geldbörsen. Aber Achtung - Suchtgefahr.
Mir persönlich gefällt der Style sehr gut und da ich schlecht an Mode Accessoires vorbeigehen kann, musste schon das ein oder andere Teil mit mir nach hause gehen.

Wie sieht es bei euch aus? Macht ihr auch immer mal wieder Spontaneinkäufe oder plant ihr immer alles?
Mein Mann jedenfalls hat schon ein paar Mal schwer geschluckt, wenn ich vom Shoppen heim kam.
Aber ist das nicht auch typisch Frau?






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!