Donnerstag, 11. April 2013

L´axelle Frische Kick - Minz Duschgel

Vor ein paar Wochen habe ich ja bereit über das L´axelle Frische Fluid 2in1 berichtet und heute möchte ich euch das L´axelle Minz-Duschgel Frische Kick vorstellen.




Das Duschgel hat mich in Folie eingeschweißt erreicht, was für den Transport sicherlich sehr von Vorteil ist, aber da die Folie extrem eng anliegt, ist es etwas schwer sie zu entfernen.
Ich habe eine spitze Schere dafür genommen.

Mein Vorschlag wäre, das Einschweißen auf die Verschlusskappe zu reduzieren.

Das Duschgel ist durchsichtig, wie ihr auf dem Bild erkennen könnt und beim öffnen des Verschlusses kommt einem schon ein eindeutiger,sehr angenehmer Minzgeruch entgegen.

Beim Duschen verstärkt sich der Minzgeruch noch ein wenig und bringt wirklich den Frische-Kick.
Solltet ihr eine Erkältung haben, dann macht dieses Duschgel auch die Nase frei.
Aber keine Angst, der Geruch ist wirklich angenehm und absolut nicht beißend, was bei Minze sehr schnell passieren kann.
Dies ist auch ein perfektes Sommer-Duschgel!

Mein Mann nutzt dieses Duschgel auch beim Duschen nach seinem Fußballtraining und findet es sehr erfrischend.

Da der Minzgeruch recht intensiv ist, hatte ich Bedenken, dass der Minz-Zusatz eventuell zu stark ist und ich Probleme mit der Verträglichkeit bekomme, aber keinerlei Jucken oder rote Stellen.

Das Minz-Duschgel kann man zsätzlich auch noch als Badezusatz benutzen, allerdings bevorzuge ich da "normale" Badezusätze, aber einfach deswegen weil ich immer gaaanz viel Schaum haben möchte.

Das Frische-Kick Minz Duschgel könnt ihr direkt bei L´axelle bestellen.
200ml kosten 4,99€.
Erhältlich ist das Duschgel außerdem bei Amazon.




1 Kommentar:

  1. Im Sommer kommt es bestimmt richtig erfrischend. Da kann ich es mir gut vorstellen.

    AntwortenLöschen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!