Direkt zum Hauptbereich

Gewinnt bei mir ein iPad Mini mit HOMANN „Mein Leckerster für Deutschland 2013“ !!

Heute möchte ich euch die  "Mein Leckerster für Deutschland 2013" Kampagne von HOMANN vorstellen!

Vom 15.04. bis 31.05.2013 könnt ihr hier bei HOMANN   an einem Rezeptwettbewerbe teilnehmen und als Verbraucher euren Lieblingskartoffelsalat kreieren und für euch abstimmen lassen!

Beim großen HOMANN Event mit Barbara Schöneberger Ende Juni kürt eine Jury dann das beste Rezept. Der Gewinnersalat wird nach dem Sieger benannt und ist ab August 2013 als Sechster im Bunde der HOMANN „heute“ Range in den Kühlregalen der Supermärkte zu finden.

Wenn das mal kein Gewinn ist, der eigene Salat in den Supermärkten, da muss man einfach teilnehmen!


Um euch ein wenig den Mund wässerig zu machen , möchte ich euch den Kartoffelsalat nach Hausmacher Art aus der "heute" Range ein wenig ans Herz legen.

Mit Erlaubnis von HOMANN veröffentlicht

Ganz neu seit 01.04. 2013 im Handel erhältlich der "heute" Nudelsalat mit Paprika & Schinkenwurst!

Ich gestehe ja, dass ich absoluter Kartoffel-und Nudelsalatfan bin und diese Salat am liebsten zu Gegrilltem geniesse.
Am mag Kartoffelsalat sehr gerne ganz einfach mit Essig & Öl + Gurke.

Und das ist der perfekte Übergang zu meinem Gewinnspiel!

Denn zusätzlich zum Gewinn bei der Kampagne "Mein Leckerster für Deutschland 2013", habt ihr auch bei mir die Chance einen von 15 tollen Preisen zu gewinnen!

Die Teilnahme ist ganz einfach und ihr könnt sogar eure Chancen auch ein wenig steigern.
Wie das funktioniert erkläre ich gleich!

TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

Um überhaupt teilnehmen zu können, müsst ihr mir eine Frage beantworten.

GEWINNSPIELFRAGE :
Zu welchem Gericht isst du deinen Kartoffelsalat am liebsten und was darf in deinem Lieblings-Kartoffelsalat nicht fehlen?

Schreibt eure Antwort einfach unten in die Kommentare und vergesst nicht euren Namen und Email Adresse.
Alternativ könnt ihr mir auch eure Antwort und Email Adresse über mein Kontaktformular zusenden.

ZUSATZCHANCEN:

Teilt das Gewinnspiel auf Facebook, Twitter und/oder Google+ (jeweils 1 Los)
(Teilen geht ganz einfach über die Buttons unter diesem Artikel)

Schreibe einen kurzen Artikel auf deinem Blog über mein Gewinnspiel und verlinke darauf. (2 Lose)

Bitte vergesst nicht die Links zu euren Aktionen in den Kommentaren zu hinterlassen, damit ich alles nach vollziehen kann!

Insgesamt könnt ihr also 6 Lose sammeln!!

DIE GEWINNE

Ich möchte mich ganz herzlich bei HOMANN für die Bereitstellung der Gewinne bedanken!

Platz 1: iPad Mini + Produktpaket der neuen HOMANN "heute" Range

Platz 2-5: Grillbesteck (3-tlg.) + Produktpaket der neuen HOMANN "heute" Range

Platz 6-15: Produktpaet der neuen HOMANN " heute" Range


TEILNAHMESCHLUSS: 

14.05.2013 - 23.59 Uhr

Ihr dürft teilnehmen, wenn ihr mindestens 18 Jahre alt seid oder das Einverständnis eurer Eltern für die Teinahme habt.
Die Gewinner werden per Email informiert und hier auf dem Blog mit gekürztem Namen bekannt gegeben.

Die Gewinner-Adressen werden ausschließlich zum Versand der Preise verwendet. 
Ein Versand kann aus lebensmittelrechtlichen Gründen nur innerhalb Deutschlands stattfinden.


So, nun bleibt mir nur noch euch ganz viel Glück zu wünschen und viel Spaß bei meinem Gewinnspiel!





UPDATE:
DIE GEWINNER

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!!

1.Platz: iPad + HOMANN Produktpaket       
    M.K

2.-5.Platz: 3tlg.Grillbesteck + HOMANN Produktpaket
A.S.
Y.B.
N.St.
K.B.

6.-15.Platz: Produktpaket
T.F.
Stef.
D.B.
D.H.
S.L.
A.C.
Me.K.
Ma.K.
S.T.
A-C.
   
Alle Gewinner sind bereits verständigt!
 
  
Die Gewinne werden in der 26. KW von HOMANN versendet! 

Kommentare

  1. Ich esse Kartoffelsalat am liebsten zu vegetarischen Bratwürsten. In meinem Kartoffelsalat sollten neben Kartoffeln auch auf jeden Fall Äpfel drin sein.

    https://www.facebook.com/juna.schmidt.1/posts/503992382971930

    LIebe Grüße,

    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Super Chance! Da habe ich dir gleich mal ne Nachricht geschickt! :)

    AntwortenLöschen
  3. danke für den tipp!
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!
    gglg

    AntwortenLöschen
  4. Ich esse Kartoffelsalat am liebsten zu Rindersteaks. Gerade gestern habe ich den neuen Homann mit Gurke und Karotte ausprobiert :-)


    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)
    Also ich esse meinen Kartoffelsalat am liebsten zu Wiener Würstechen oder Schnitzel :D Was in meinem Kartoffelsalat unbeding drin sein muss, sind Eier und Radieschen. Das gibt einen total frischen Geschmack. Zudem mache ich meinen Kartoffelsalat auch immer nur mit Essig und Öl an. Ich folge dir über GFC als Katzentante (katzenlady83(at)gmx.net).
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich esse Kartoffelsalat am Liebsten zu Fischstäbchen oder Maultaschen.
    Bei meinem Kartoffelsalat darf Muskat nicht fehlen, das hat schon meine Mutter gemacht.
    https://www.facebook.com/ute.erdmann.9/posts/4116779136437
    https://plus.google.com/u/0/104985172987839069349/posts/Ksb7AAtGYjR
    https://twitter.com/papa104/status/328071928181059585
    LG
    Ute
    puerdm@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  7. Am liebsten mit Bockwürstchen ;D Und fehlen dürfen auf keinen Fall die Sauren Gurken

    http://www.facebook.com/asmar007/posts/580694735288539

    AntwortenLöschen
  8. Ich esse Kartoffelsalat am liebsten zu Schnitzel. Und in meinem Kartoffelsalat darf auf keinen Fall Mayonnaise fehlen!

    LG,
    Anja

    Meine Mailadresse:
    gebauer-anja(at)web.de

    AntwortenLöschen
  9. Am liebsten esse ich Kartoffelsalat mit Bockwürstchen ;D Und fehlen darf bei mir auf keinen Fall Saure Gurken :))

    http://www.facebook.com/asmar007/posts/580696705288342

    AntwortenLöschen
  10. Am liebsten zu Ofenfisch

    Fehlen darf im Kartoffelsalat auf keinen Fall Zwiebeln

    nl1977(ät)web(dot)de

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Kartoffelsalat und brauche keine "Beilage" dazu :-)
    Die Majo darf in meinem Kartoffelsalat nicht fehlen!
    Lecker :-)
    Viele Grüße von Sabrina

    sabrina.zimmermann_82(at)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  12. Ich esse Kartoffelsalat am liebsten zu Fischstäbchen oder Backfisch.
    In meinem Kartoffelsalat darf Fleischsalat als Grundlage für die "Soße" nicht fehlen. :-) Kenne ich seit meiner Kindheit so und erleichtert die Zubereitung ungemein.

    Liebe Grüße
    Marion
    (MarionKessler@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  13. Da mache ich doch gerne mit.
    Am liebsten esse ich Kartoffelsalat zu Gegrillten. In meinem Kartoffelsalat dürfen keine Zwieblen und auch keine Gurken fehlen.
    lg und schönes Wochenende.
    mail: blindfisch63 - äd - web.de

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein Gewinnspiel, das ist ja WAHNSINN...da muß man dabei sein.
    Ich folge dir via GFC mit meinem Namen und habe bei Facebook, twitter und goggle+ geteilt.

    http://www.facebook.com/schabatzie/posts/521721631224308

    https://twitter.com/schabatzie/status/328105089388662784

    https://plus.google.com/u/0/118277175852410341535/posts/3sqT2VVawcU

    Meinen Kartoffelsalat esse ich am liebsten zu Fisch und fehlen dürfen nicht Speck und Zwiebeln.

    (Somit müßte ich 4 Lose haben und springe damit gerne in den Lostopf)
    LG Nicole

    n.stajic@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Meine Familie und ich lieben Kartoffelsalat mit Gurken, Essig, Öl, Salz und Pfeffer.
    Am liebsten zu Frikadellen oder gegrilltem ein Genuss :-)
    https://twitter.com/glueckspilzz/status/328132543679455233
    https://www.facebook.com/Alexkapy/posts/127954364062284

    VG Alex
    engel80@wolke7.net

    AntwortenLöschen
  16. Oh, am liebsten mit Schnittlauch und ein bisschen Dillgeschmack-
    perfekt passend zu vegetarischen Frikadellen :)
    Mmmmh ein Genuss.
    LG Sabine aus Köln
    sabine.schmidt86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  17. am liebsten esse ich kartoffelsalat im sommer zu gegrillten am liebsten hähnchenbrust und baguette aber naqtürlich auch nur mit bockwürstchen
    kartoffelsalat am liebsten mit ei,fleischwurst,gurke und zwiebeln
    kimmy-weiss@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Na ein schönes Gewinnspiel und ich nehme mal für eminen 14 Jährigen Sohn teil.

    Wir esse unseren Kartoffelsalat gerne mit Grillfleisch, schönes Steak dazu oder auch krosses Bauchfleisch. Dazu schmeckt Kartoffelsalat oder auch Nudelsalat wirklich klasse

    Mein Kartoffelsalat muss Mayo, Zwiebeln, Eier, Gurke, Senf, Gurkenwasser und natürlich Kartoffeln enthalten :)

    https://twitter.com/melliausosna/status/328151260798779392

    Gruß Melanie


    blog[at]melliausosna.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kartoffelsalat mit Frkadellen...Mein Gericht

      Löschen
  19. Ich esse auch den simplen schwäbischen Kartoffelsalat mit Essig, Öl, Zwiebeln, Senf, Salz, Pfeffer und warmer Brühe am liebsten.
    Leider ist er etwas zeitaufwändig zu machen, so dass es ihn nicht oft genug gibt ;-)
    Bei uns gibt es dazu oft Saitenwürstchen (Wiener), Fischstäbchen oder Maultaschen. Auch als Beilage zum Grillen kommt er immer gut an.
    Ich bin gerne dabei und habe den Artikel auf Facebook geteilt:
    https://www.facebook.com/sabrina.blu.56/posts/181658181988790
    LG und ein schönes restliches Wochenende
    wünscht Sabrina :-)
    sa.blu"at"arcor.de

    AntwortenLöschen
  20. hessischer warmer kartoffelsalat ist obertoll, kann ich nur leider nicht bei homann erstellen

    AntwortenLöschen
  21. ich esse ihn am liebsten zu Gegrilltem
    Und darin fehlen darf auf keinen fall, eingelegte Gurken, Ei, Silberzwiebel und etwas vom Sud der eingelegten Gurken.

    https://www.facebook.com/joanna.redeorsch/posts/458952290850272

    https://twitter.com/jannni1979/status/328153821077446656

    AntwortenLöschen
  22. ahh hilfe , Name und emailaddy vergessen

    bei Facebook joanna Redeorsch
    Name johanna Schroeder
    jannni1979@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  23. In meinen Kartoffelsalat muß Mayonaisse und dazu ein leckeres Steak. gerne auf FB geteilt: https://www.facebook.com/martin.baier.10/posts/454356044647219. Martin Baier, martin.baier @ gmail.com

    AntwortenLöschen
  24. Mein Kartoffelsalat enthält Eier und Äpfel, er wird mit selbstgemachter Mayo angerührt. Am liebsten esse ich ihn im Winter zu Wiener Würstchen und im Sommer zum Grillen oder Picknick.

    http://www.facebook.com/anke.borkenhagen/posts/511740088882581
    https://twitter.com/testallee/status/328155796615622656
    https://plus.google.com/u/0/111216223935967844771/posts/eK1nPQMiPrU

    Testallee ät gmx dot de

    AntwortenLöschen
  25. Ich mag Kartoffelsalat am liebsten zu paniertem Schnitzel. In den Salat gehören auf jeden Fall Zwiebeln und Essiggurken :)

    Habe bei Twitter geteilt: https://twitter.com/sabinetestblog/status/328163048516902912

    LG
    Sabine
    sabine_test_blog(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sandra, da mache ich doch gerne mit :-)
    Geteilt auf Facebook:
    https://www.facebook.com/melanie.s.punkt/posts/463039787109777

    Geteilt auf Twitter:
    https://twitter.com/Konsumlady/status/328166993784107008

    Und bei Google+:
    https://plus.google.com/108209352468655362596/posts/RTKJpmyVsj6

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt habe ich ganz vergessen zu erwähnen das ich meinen Kartoffelsalat am liebsten pur oder ganz klassisch mit Wiener Würstchen esse :-)

      Löschen
    2. Jetzt habe ich ganz vergessen zu erwähnen das ich meinen Kartoffelsalt am liebsten pur oder ganz klassisch mit Wiener Würstchen esse :-)

      Löschen
  27. Ich esse meinen Kartoffelsalat am allerliebsten zum Grillen aber auch zu Schnitzel,Steaks oder Brühwürstchen einfach nur zu lecker.

    In meinem Kartoffelsalat dürfen auf GARKEINEN fall fehlen:
    Eine Rote Paprikaschote, eine Salatgurke, Frühlingszwiebeln, Senf, Schmand, Saure Sahne, Kräuteressig & Öl, Salz & Pfeffer und natürlich die Kartoffeln sind nicht zu vergessen.

    Ich habe das Gewinnspiel auch auf Facebook, Twitter und Google+ geteilt hier die links:

    http://www.facebook.com/jenny.schmitz.35/posts/389214451191715
    https://twitter.com/kochanie22/status/328160907077222401
    https://plus.google.com/u/0/104665205896835722122/posts/GPsqpMVEcyB

    Am allerbesten bin ich über Jenny400@hotmail.de zu erreichen.

    Viele liebe grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Sandra, da mache ich doch gerne mit :-)
    Geteilt auf Facebook:
    https://www.facebook.com/melanie.s.punkt/posts/463039787109777

    Geteilt auf Twitter:
    https://twitter.com/Konsumlady/status/328166993784107008

    Und bei Google+:
    https://plus.google.com/108209352468655362596/posts/RTKJpmyVsj6

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Sandra, da mache ich doch gerne mit :-)
    Geteilt auf Facebook:
    https://www.facebook.com/melanie.s.punkt/posts/463039787109777

    Geteilt auf Twitter:
    https://twitter.com/Konsumlady/status/328166993784107008

    Und bei Google+:
    https://plus.google.com/108209352468655362596/posts/RTKJpmyVsj6

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,

    ich esse Kartoffelsalat am liebsten zu Frikadellen oder aber auch zu gegrillten Steaks - hhmmm lecker.
    Fehlen darf natürlich im Kartoffelsalat die knackige Gurke.
    Zumindest für mich.

    Geteilt habe ich das Gewinnspiel:

    https://www.facebook.com/nicole.tragser/posts/579092188776238
    https://plus.google.com/u/0/117725777968199902623/posts/HCSC5jGy5Uy
    https://twitter.com/nickylea0304/status/328168773976727552

    Liebe Grüße
    Nicole

    gewinnspiele0304 [at] yahoo (.) de

    AntwortenLöschen
  31. Kartoffelsalat esse ich am Liebsten mit Frikadellen und heißem Fleischkäse. Und es muss immer Senf dazu und ausgebratene Schinkenwürfel.
    Auf FB habe ich geteilt: https://www.facebook.com/anke.kilianbohrdt/posts/612986192063973
    LG Anke
    ankes.spielmail@gmail.com

    AntwortenLöschen
  32. Meinen Kartoffelsalat esse ich am liebsten zu selbstgemachten putenschnitzeln mit curry ketchup :-)

    In meinem salat dürfen natürlich die kartoffeln nicht fehlen und viel mayo, senf und etwas dill!

    https://www.facebook.com/lauramikaylaa/posts/604371389575449
    https://twitter.com/lauragirly11/status/328174380158951424

    Email: lauragirlys@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  33. Am liebsten mit Würstchen und am Kartoffelsalat darf kleingeschnittener Apfel nich fehlen.

    AntwortenLöschen
  34. Wooow, was für ein tolles Gewinnspiel :)
    Meinen Lieblingskartoffelsalat (mit sauren Güüürkchen und am besten noch Ei) ess ich am liebsten bei Grillabenden, also mit Würstl, gefüllten paprika, was weiß ich, aber das Grillfeeling dazu macht das ganze einfach perfekt :)
    Liebe Grüße
    Dana (folge dir bei FB)
    zarinchen89@web.de

    AntwortenLöschen
  35. Ich liebe den Kartoffelsalat im Sommer zum Grillen mit Bratwurst und frischem Brot. Oder im Winter schön mit warmen Wienerle und Baquette. Lecker.... Gern mit Eiern und Gurken und viel Zwiebeln. Keiner kann das besser wie meine Mama. Das ist die weltbeste Kartoffelsalat Macherin ;-)
    So nun mal zu den Links:
    https://plus.google.com/114507595823571505635/posts/77KKJQYd1WR?hl=de

    https://twitter.com/Sabbin77/status/328181436056211456

    http://pinterest.com/pin/516365913496034154/
    http://pinterest.com/pin/516365913496034153/

    https://www.facebook.com/sabine.beinert/posts/515207641848494

    Ein Hammergewinnspiel. Danke auch an Homann für die tollen Preise.

    AntwortenLöschen
  36. Am liebsten zu gegrillten Hähnchen oder Putenfleisch esse ich mein Kartoffelsalat.

    Zubereiten tue ich ihn mit Mayo, Gurken, Ei, Pfeffer und Salat.

    https://www.facebook.com/sarah.tauber.75/posts/154182484758776
    https://twitter.com/Engel217/status/328183487494496258
    https://plus.google.com/u/0/118408853486867420834/posts/coNVn4tTqe3

    AntwortenLöschen
  37. Kartoffelsalat mit Würstchen was gibt es besseres und dazu einen Krautsalat:-)

    AntwortenLöschen
  38. mit Bockwürstchen..... mmmmhhhh. Die Mayo darf darin nicht fehlen :-)

    AntwortenLöschen
  39. ich esse am liebsten Kartoffelsalat mit Würstchen und Krautsalat, was gibt es besseres:-)

    AntwortenLöschen
  40. Zu Weihnachten essen wir zu meinem Kartoffelsalat am Liebsten Würstchen und Kasseler und jetzt im Sommer natürlich gegrilltes Würstchen und Steaks. Bei mir darf beim Salat kein Knoblauch fehlen!

    AntwortenLöschen
  41. Zu Kartoffelsalat esse ich am liebsten Bouletten oder kalte! Wiener

    In meinem Kartoffelsalat darf auf keinen Fall Gewürzgurke und etwas von dem Gurkenwasser fehlen. Ansonsten kommt immer noch etwas Fleischsalat dazu, Zwiebeln, Majo und Gewürze.

    Lg

    Conny
    Connychaos-testet@web.de

    AntwortenLöschen
  42. Hallo und Danke für diese tolle Aktion!

    Wir essen Kartoffelsalat am Liebsten zu Bratwürstel - im Sommer natürlich gegrillt!
    Der Kartoffelsalat muss viele leckere Kartoffel, etwas Zwiebel und lauwarme Brühe haben - damit er uns schmeckt!

    Geteilt hab ich auch brav:
    https://twitter.com/WConny71/status/328195967809622016
    https://plus.google.com/109011950274461529456/posts/Cwmox7GvpLa
    https://www.facebook.com/cornelia.wittmann.79/posts/164317107066597

    So nun feste die Daumen gedrückt!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  43. Ich esse Kartoffelsalat am liebsten mit Würstchen oder Fisch.. In meinem Kartoffelsalat darf auf keinem Fall Gurken und Eier fehlen.

    AntwortenLöschen
  44. Hallo,
    was für ein schönes Gewinnspiel, da mach ich sehr gerne mit.

    Ich esse Kartoffelsalat sehr gerne und in den verchiedendsten Richtungen, ob mit Mayonaise, Gurken, Eiern und Champignons oder einfach mit Kräutern, Essig und Öl oder mit frischen Äpfeln und Fleischsalat......nur keine Zwiebeln dürfen bei mir drin sein, die mag ich roh leider gar nicht.

    Ich hab Dein Gewinnspiel auch auf Facebook geteilt.

    http://www.facebook.com/Nessaswelt/posts/648533945173433

    und auch automatisch auf Twitter, da folge ich Dir auch unter nessaswelt.

    Jetzt drück ich mir mal feste die Daumen. ;o)

    LG Almuth von Nessaswelt

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Sandra! Da mache ich doch gerne mit.
    Am liebsten esse ich Kartoffelsalat beim Grillen. Schön mit frisch gegrilltem Fleisch und Tzaziki! Auf jeden Fall sollten Gurken und Eier im Salat enthalten sein.

    Geteilt habe ich natürlich auch!
    FB: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=373757342736460&id=100003065938198
    Twitter: https://twitter.com/TahleesLounge/status/328205348039184384
    Google+: https://plus.google.com/u/0/112754924310419918613/posts/49x6MgdfaYq

    LIebe Grüße und schönes Restwochenden

    AntwortenLöschen
  46. Hallo

    In meinen Kartoffelsalat dürfen Eier,Gurken und angebratene Schinkenwürfel nicht fehlen und dazu am liebsten Würstchen oder Fisch.
    Habe geteilt
    https://www.facebook.com/hannelore.ochs/posts/509393009120120

    Liebe Grüße
    Hannelore
    hanneloreochs@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  47. zu aller erst: ich mach meinen kartoffelsalat klassisch, sächsischer art ( joar meine heimat wa^^), auf keinen fall darf fleischsalat und apfel fehlen :) oh ich liebe es :D am besten dazu schick eingelegtes fleisch vom grill oder was noch besser ist ( kennt wahrlich evtl keiner) mutsbraten dazu. wir ham sogar nen mutsbratengrill :) voll lecker, da wird das fleisch vorher eingelegt ca nen tag bis 2 in buttermilch :) total lecker , jedenfalls bratwürschte, mutsbraten ooder megafleisch vom grill, das sind meine lieblinge zum kartoffelsalat, wobei ich auch grad an weihnachten denken muss, da gibts den kartoffelsalat nämlich auch o:O mit wiener :) ( yammi <3 ) ohja, und bevor ich das wieder vergesse, ich folge auf blogcontest, bloglovin ( ich glaube auch fb und twitter, allerdings find ich die button hier nich O.O ) und hier die links wo ich geteilt hab :)

    https://www.facebook.com/feritas/posts/459016000839986
    https://twitter.com/JanaMelzer/status/328206668355760129

    ( ich blindes hun , hab die button gefunden :) ja ich folge dir überall hin ^^ ) fette kartoffelgrüße und megaschnitzelabend :)

    AntwortenLöschen
  48. auch ich mag hier meinen senf abgeben........

    kartoffelsalat am liebsten zu würstchen oder steak.
    und nicht fehlen darf im kartoffelsalat bei mir kleingeschnittene saure gurken und apfelstückchen, die den sauren geschmack etwas süßlich abrunden.

    geteilt habe ich dein gewinnspiel bei facebook: https://www.facebook.com/testfrosch/posts/448589061898977

    so, nun hast du mir appetit gemacht und ich drücke mir die daumen, dass ich zu den gewinnern eines salat-paketes gehöre.

    auf meinem blog kannst du auch mtl. gewinnspiele finden: http://testfrosch.blog.de/

    liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  49. Kartoffelsalat esse ich am liebsten zu "Dicke Sauerländer Bockwurst" oder zu Fischstäbchen. In meinem Kartoffelsalat ist Fleischsalat drin. :-)
    Bei Facebook geteilt.
    http://www.facebook.com/ruth.henke.3/posts/525387690858840

    AntwortenLöschen
  50. https://plus.google.com/105939607202350408680/posts/UuTRJWkZYK2
    https://www.facebook.com/stefania.wunderbar.5/posts/166439460186299
    Hallo ich esse gerne Kartoffelsalat zu Wienerwürstchen entweden zu Weihnachten oder zu Feierlichkeiten oder Grillabende. Ich liebe den Kartoffelsalat nach meiner Omas Art mit Kartoffeln, Gewürzgurken, Äpfel, Zwiebeln, Sallz Pfeffer und Majo/Jogurthsouce und Roterbeete absolut lecker und frisch.

    AntwortenLöschen
  51. Also ich esse Kartoffelsalat am liebsten zu Grillfleisch♥
    ..und nicht fehlen, in einem Kartoffelsalat dürfen Äpfel und saure Gurken.

    Den besten Kartoffelsalat macht natürlich meine Mama :-)

    Geteilt habe ich das Gewinnspiel bei Google+:
    https://plus.google.com/107020567150969222792/posts/U9PPNP631Ft

    Und bei FB:
    http://www.facebook.com/tanja.gerth.5/posts/523336544370727

    Ich drücke allen Teilnehmern die Däumchen♥

    Gruß, Tanja

    T.Grabowski82@gmx.de


    AntwortenLöschen
  52. Ich esse Kartoffelsalat am Liebsten zu Weihnachten mit Wiener Würstchen. In meinem Kartoffelsalat darf auf keinen Fall Zwiebel fehlen - ansonsten bin ich aber offen für viele Varianten :-)

    Habe fleißig geteilt: http://www.produkttests-sandraswelt.de/2013/04/homann-mein-leckerster-fur-deutschland.html

    http://www.produkttests-sandraswelt.de/2013/04/homann-mein-leckerster-fur-deutschland.html?spref=fb

    https://twitter.com/Familienkost/status/328215964997017600

    Viele liebe Grüße
    Jenny von familienkost.de

    AntwortenLöschen
  53. Also ich esse Kartoffelsalat am liebsten zu Schnitzel ! Bei uns im Kartoffelsalat dürfen Zwiebeln, Essiggurken und das Ei nicht fehlen.
    Mein Facebookname Tanja Hund

    AntwortenLöschen
  54. Ich liebe Kartoffel-/Nudelsalat. Am liebsten essen ich diesen zu Bouletten, Wiener/Bockwurst oder auch zum Gegrillten. Einmal im Jahr gehört auch Kartoffelsalat zum Festtagsschmaus - Heiligabend.
    Unseren Kartoffelsalat machen wir mecklenburgisch - nach Großmutters Rezept, d.h. Kartoffel (logisch), Salatcreme/Mayo, Zwiebeln, Eier, Gewürzgurken + Gurkenwasser - Gewürze Salz/Pfeffer. Alles muss dann noch ein wenig durchziehen. Jetzt muss ich sagen, dass ich wieder Appetit darauf bekomme.

    geteilt auf google+ und twitter
    https://twitter.com/Ostseenixe/status/328227712286199808
    https://plus.google.com/u/0/110983781828155003591/posts/L4m5g1CaC8Z

    AntwortenLöschen
  55. Hallo,

    am liebsten esse ich zum Kartoffelsalat Bratwurst. Im Salat darf auf keinen Fall Fleischsalat und Ei fehlen. Ich freue mich schon auf die Grillsaison. :)

    Liebe Grüße Lysann
    lysann-h@web.de

    AntwortenLöschen
  56. Hallo,

    ich esse Kartoffelsalat am liebsten zu Buletten und in meinem Kartoffelsalat dürfen Gurken und Äpfel nicht fehlen.

    Hab sehr gern auf Facebook geteilt:
    https://www.facebook.com/daniela.schiebeck.1/posts/133123450213719

    Email: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  57. Huhu :-) Natürlich möchte auch ich gerne an diesem HAMMERGEWINNSPIEL teilnehmen :-)

    Am liebesten Esse ich Kartoffelsalat zum gegrillten oder aber einfach mit einem groben Würstchen. In meinem Kartoffelsalat darf auf gar keinen Fall Mayonnaise, Eier und Gurken fehlen. Yammi Yammi bekomme gerade Hunger darauf :o)

    Meine Links:

    https://twitter.com/Mimmi182/status/328211559795011584

    https://plus.google.com/107783335158739684847/posts/j3d6DemqWsp

    http://www.facebook.com/Mimmisteststrecke/posts/485427211541228

    Meine Mailaddy: Kettner-Schneider@t-online.de

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

    Miriam Schneider

    AntwortenLöschen
  58. Hallo,
    am Liebsten Esse ich mein Kartoffelsalat mit kalten Wiener Würstchen und Buletten (Frikadellen Fleischpflanzl )
    Auf keinen Fall fehlen darf die richtige Mayo,finde ich mit entscheidend und Eier.
    Oder statt Ei,macht sich auch gut Fleischwurst.

    http://twitter.com/SandrasWelt/status/328025780917518336
    http://www.facebook.com/SandrasWelt/posts/560276610659218

    thorstenbln(at)gmx.net

    Gruß
    Thorsten

    AntwortenLöschen
  59. Hallo,
    Ich bin gerne wieder bei deinem Gewinnspiel dabei...
    Am Liebsten esse ich Kartoffelsalat zu Schnitzel und Broiler, aber auch zu Würstchen passt es super!
    Am Liebsten mag ich den Kartoffelsalat nicht zu reichhaltig, deshalb bevorzuge ich ihn mit Öl, frischen Salat und gekochten Ei.
    Und ich mag auch geröstete Pinienkerne sehr gern in meinem Salat :)

    Dein Gewinnspiel habe ich auch auf Facebook geteilt: https://www.facebook.com/ju.lia.5686322/posts/320800594715909

    GLG Julia D
    kleenesuessemaus@web.de

    AntwortenLöschen
  60. HuHu Sandra,

    ich esse super gerne Kartoffelsalat schon seit meiner Kindheit gibt es diesen immer an Heiligabend bei uns. Dann gibt es immer Bockwürstchen und Spargelröllchen dazu. Ansonsten mag ich in aber auch zu gegrilltem, Frikadelle und Fisch.
    In meinem Kartoffelsalat dürfen nicht fehlen: Eier, Gewürzgurken und Cocktail Tomaten.

    Ich habe das tolle Gewinnspiel auf google+ geteilt:
    https://plus.google.com/u/0/112647465378444693313?tab=wX#112647465378444693313/posts?tab=wX

    Deinem Blog folge ich über GFC als "pruedens"

    Jetzt schaue ich mir doch direkt mal die Homann Seite an :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    itfy@web.de
    www.itfy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  61. am liebten beim Grillen zu Tofu Würsten

    AntwortenLöschen
  62. zu einem schönen Putensteak mit selbstgemachter Kräuterbutter

    bsavk@web.de

    AntwortenLöschen
  63. Kartoffelsalat essen wir zu Saitenwürstle und häufig beim Grillen. Fehlen dürfen auf keinen Fall Kartoffeln :-) manchmal dürfen Gurken mit ran. Wobei meine Familie komplett streikt, das ist Majo. Hier darf nur Brühe, Essig und Öl an die Kartoffeln.


    https://www.facebook.com/illy.kuss/posts/368898489893587

    AntwortenLöschen
  64. Hallo
    Am liebsten mag ich Kartoffelsalat zu Gegrilltem oder ganz banal zu heissen Würstchen. Auf keinem Fall fehlen dürfen Eier und saure Gurken. LG Perdita

    AntwortenLöschen
  65. Hallöchen :)

    ich esse Kartoffelsalat am allerliebsten zu Wiener Würstchen und fehlen dürfen auf keinen Fall Erbsen :)

    AntwortenLöschen
  66. Hallöchen,

    am allerliebsten mag ich Kartoffelsalat zu Wiener Würstchen und bei mir sind Erbsen ein MUSS ohne die ist es nicht lecker :)

    AntwortenLöschen
  67. Ich esse Kartoffelsalat am liebsten zu einer Thüringer Roster.

    AntwortenLöschen
  68. Ich esse den Kartoffelsalat gerne bei Geflügel Frikadellen. Beim Kartoffelsalat darf die Creme Fraiche nicht fehlen. Mit Mayonnaise mag ich halt den Kartoffelsalat nicht.

    AntwortenLöschen
  69. ich esse die Kartoffelsalat von diversen Anbieter auch Homann ab und zu mit Geflügel Frikadellen. Unbedingt muss im Kartoffelsalat Creme Fraiche dabei sein mit Mayonnaise mag ich Kartoffelsalate ungern.

    AntwortenLöschen
  70. Ich esse Kartoffelsalat am liebsten zu Spiegeleier. Im Kartoffelsalat dürfen Zwiebeln und Essiggurken nicht fehlen.

    getwittert: https://twitter.com/25ticktick/status/328450876857524224

    geteilt: https://www.facebook.com/monika.buchmann.7/posts/521274351241571

    Name: Monika Buchmann
    E-Mail: lesetrine@gmx.de

    AntwortenLöschen
  71. Am liebsten esse ich Kartoffelsalat zu gegrillten Steaks und auf keinen Fall fehlen darf Essig und Öl und ein wenig Brühe.
    Habe auch über Twitter geteilt: https://twitter.com/cyberkompost/status/328460316855910400

    AntwortenLöschen
  72. Also am liebsten esse ich Kartoffelsalat mit einem wiener Schnitzel und in meinen Lieblingskartoffelsalat gehört Gurke und Radieschen.

    Mathias
    10der@gmx.de

    AntwortenLöschen
  73. In meinem Lieblingskartoffelsalat dürfen auf keinen Fall Tomaten, gebratener Speck und klare Brühe fehlen.

    AntwortenLöschen
  74. In meinem liebsten Kartoffelsalat muss drin sein: Kartoffeln ( ;-)), knackige Gewürzgurken, hartgekochte Eier, Brühe, Majo.
    Am liebsten esse ich ihn pur oder zu Gegrilltem wie Steak oder Bratwurst.

    Hab geteilt auf FB: http://www.facebook.com/claudi.hoffmann/posts/442001085891993

    lg
    glueckspilz82@gmx.de

    AntwortenLöschen
  75. Huhu,

    ich esse Kartoffelsalat am liebsten zu Wiener Schnitzel oder Bratwurst. Aber genauso gut schmeckt er mir ohne alles ;-)

    Hauptsache mit Majo, Fleischwurst, Eier und Gurken - selbstgemacht am besten von meinem Schwiegervater!

    Liebe Grüße

    Tante Trulla

    AntwortenLöschen
  76. Ich esse Kartoffelsalat am liebsten zum Wiener Schnitzel ganz normalen Kartoffelsalat is ok

    AntwortenLöschen
  77. http://www.facebook.com/sharer/sharer.php?u=http%3A%2F%2Fwww.produkttests-sandraswelt.de%2F2013%2F04%2Fhomann-mein-leckerster-fur-deutschland.html%3Fspref%3Dfb&t=Gewinnt+bei+mir+ein+iPad+Mini+mit+HOMANN+%E2%80%9EMein+Lec...
    https://twitter.com/intent/tweet?original_referer=http%3A%2F%2Fwww.produkttests-sandraswelt.de%2F2013%2F04%2Fhomann-mein-leckerster-fur-deutschland.html&text=Sandraswelt-Produkttests+und+ein+wenig+mehr%3A+Gewinnt+bei+mir+ein+iPad+Mini+mit+HOMANN+%E2%80%9EMein+Lec...&url=http%3A%2F%2Fwww.produkttests-sandraswelt.de%2F2013%2F04%2Fhomann-mein-leckerster-fur-deutschland.html%3Fspref%3Dt
    https://plus.google.com/u/0/106108603358397297091/posts
    https://pinterest.com/pin/create/bookmarklet/?media=http%3A%2F%2F3.bp.blogspot.com%2F-X1X5hXgcEqw%2FUOQNu2H1kpI%2FAAAAAAAAJfk%2FM11ZJLzqq3E%2Fs1600%2Fbanner.jpg&url=http%3A%2F%2Fwww.produkttests-sandraswelt.de%2F2013%2F04%2Fhomann-mein-leckerster-fur-deutschland.html&title=Gewinnt%20bei%20mir%20ein%20iPad%20Mini%20mit%20HOMANN%20%E2%80%9EMein%20Leckerster%20f%C3%BCr%20Deutschland%202013%E2%80%9C%20!!%20|%20Sandraswelt-Produkttests%20und%20ein%20wenig%20mehr&is_video=false&description=Sandraswelt-Produkttests%20und%20ein%20wenig%20mehr

    So alles erledigt gerne dabei ,und jetzt mein Karoffelsalat mir vielen Eiern und was gegrilltem <3

    AntwortenLöschen
  78. Ich esse meinen Kartoffelsalt am allerliebsten mit Karotten und zu Fleischpflanzerl :).
    Habe euf FDB geteilt: https://www.facebook.com/gabi.fischer1/posts/519280484800802
    und bei Google+: https://plus.google.com/u/0/108407855835862420234/posts/ZvrZHZP3oQm
    und Twitter: https://twitter.com/gafi1_gabi/status/328509464791621632
    Mail: gafi1[at]t-online[.]de
    lg Gabi :)

    AntwortenLöschen
  79. posa100@web.de
    ich mag gerne Kartoffelsalat, was gar nicht fehlen darf sind rohe geschnittene Zwiebel, und am liebsten von meinem Mann fertiggestellt und toll garniert, passend am besten zu Schnitzel, Kotlett und Fleischwurst
    liebe
    Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  80. Halllöchen Sandra,

    am liebsten esse ich Kartoffelsalat wenn wir grillen oder zu keiner Party darf einer fehlen.
    Frühlingszwiebeln und Ei,einfach lecker!
    Ich folge dir hier unter Heike alias aze780 und auf FB unter Heike Kühnelt
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  81. Oh hab ich meine Mailadresse da gelassen?Wenn nicht hier nocheinmal-sissyk@web.de
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  82. Ganz einfach zu Würstchen :)

    Gern geteilt:
    https://www.facebook.com/mira.mitten/posts/150052021833283

    mittna(at)gmail.com

    Lieben Gruß
    Mira

    AntwortenLöschen
  83. Am Besten ist kartoffelsalat zu Würstchen oder Frikadellen.

    rother.frank@web.de

    AntwortenLöschen
  84. hey!

    ich esse kartoffelsalat gerne klassisch zur bockwurst.. fehlen dürfen auf keinen fall gürkchen :-)

    habe auch auf fb und twitter geteilt

    https://twitter.com/TopekasTrend/status/328538045810880512

    https://www.facebook.com/steffi.topeka/posts/486013414799856

    viele grüße steffi

    topekas-trend at web punkt de

    AntwortenLöschen
  85. Ja, wenn es mal schnell gehen muss da greifen wir hier auch gern zu fertigen Kartoffelsalat…denn für 2 Personen lohnt da meist auch der ganze Aufwand nicht! Doch wenn eine Feier ansteht, da darf meist kein Kartoffelsalat fehlen und so gibt es Kartoffelsalat in XXL Mengen.

    Ich esse Ihn ja am liebsten mit Wienerwürstchen und es dürfen auf keinen fall Äpfelstückchen, Paprika und Zwiebel fehlen!

    Gerne geteilt auf:

    FB:
    https://www.facebook.com/doreen.steiner.7?ref=tn_tnmn#!/doreen.steiner.7/posts/548976488481047

    Twitter:
    https://twitter.com/Synestra/status/328545961565618176

    Google:
    https://plus.google.com/u/0/108393505530046313064#108393505530046313064/posts/66SFugCz5HK

    Liebe Grüße,
    Synestra

    Mail: Synestra[a]web.de

    AntwortenLöschen
  86. Hallöchen,

    ich esse Kartoffelsalat sehr gerne Fisch oder Fischstäbchen. Aber auch zum Grillen mag ich ihn gerne.
    Am Liebsten mag ich den Kartoffelsalat meiner Mum. Dieser enthält Mayo, Fleischsalat, kleine Gürkchen, Ei, Zwiebeln und kleinen Apfelstücke *yummi*.

    Hier geteilt:
    https://www.facebook.com/sandra.tiemann.3/posts/524785580914413
    https://plus.google.com/u/0/105903267190515056580/posts/b23HMukDRgX
    https://twitter.com/schraubelocker/status/328547873291661312

    Liebe Grüße
    Sunny
    sunnylein441(ät)googlemail(punkt)

    AntwortenLöschen
  87. Ich esse meine Kartoffelsalat am liebsten zu vegetarischen Schnitzeln und in einem Kartoffelsalat dürfen auf keinen Fall Zwiebeln und Karotten fehlen.

    Twitter: https://twitter.com/2Vaurien/status/328555715176316928
    FB: https://www.facebook.com/baumert.lars/posts/185011024986362
    Google: https://plus.google.com/112449810354945071090/posts/XwQfbfCaRuK
    email: freiwelt@gmx.de

    LG

    AntwortenLöschen
  88. Hallo Sandra,

    gerne nutze ich auch meine Gewinnchance.

    Wir essen Kartoffelsalat am liebsten zu Wiener Würstchen. Darin fehlen dürfen auf keinen Fall Mais, Möhrchen, Erbsen und Saure Gurken. Vor allem wenn es mal schnell gehen muss, wenn wir picknicken oder auch bei Partys gibt es das bei uns. Sehr gerne essen wir aber auch Klopse zum Kartoffelsalat.

    Geteilt habe ich dein GS bei FB: https://www.facebook.com/angel.stein.5/posts/375677382540883

    LG Romy
    romyanschuetz@web.de

    AntwortenLöschen
  89. Ich esse Kartoffelsalat am liebsten zu Seelachsfilet. Frisch gebraten und dazu ein toller Kartoffelsalat. hmmm

    Zusatzlose:

    facebook: https://www.facebook.com/andreas.worm/posts/631760150172364
    twitter: https://twitter.com/Gefuehlsmensch/status/328585950546493440
    google+: https://plus.google.com/114603777027466175471/posts/7RTobtmhUtE?hl=de
    Blog: http://gefuehlsmenschs.blogspot.de/2013/04/produkttests-sandraswelt.html

    AntwortenLöschen
  90. vorherigen Beitrag bitte löschen. Da fehlt die Mail-Addy. :-)

    Ich esse Kartoffelsalat am liebsten zu Seelachsfilet. Frische gebraten und dazu leckeren Kartoffelsalat. hmmm

    facebook: https://www.facebook.com/andreas.worm/posts/631760150172364
    twitter: https://twitter.com/Gefuehlsmensch/status/328585950546493440
    google+: https://plus.google.com/114603777027466175471/posts/7RTobtmhUtE?hl=de
    blog: http://gefuehlsmenschs.blogspot.de/2013/04/produkttests-sandraswelt.html

    Name: Andreas
    Mail: bull-and-bear (at) gmx.de

    AntwortenLöschen
  91. Wir essen Kartoffelsalat am liebsten zu lecker Gegrilltem. Gerade jetzt im Sommer darf Kartofflelsalat nicht fehlen. Gern verfeinern wir ihn noch mit Gurke, Apfel und Ei.

    LG Yvonne
    YvoVol@web.de

    AntwortenLöschen
  92. Ich esse meinen Kartoffelsalat am liebsten so wie meine verstorbene Oma ihn immer gemacht hat und den meine Mutter jetzt immer genauso macht. Nämlich mit Mayo, Gurke und Ei.
    Kartoffelsalat esse ich am liebsten zu Gegrillten oder zu Würstchen (gibt es Heiligabend immer bei uns).
    Ich liebe es aber auch, ihn einfach pur zu essen.

    https://www.facebook.com/dtritz/posts/460738494004027

    https://twitter.com/DanielaTritz1/status/328602113494114304

    https://plus.google.com/u/0/113699371002784718223/posts/1W7SwVX2zLj

    Daniela.tritz@web.de

    AntwortenLöschen
  93. Am liebsten esse ich Kartoffelsalat als Hauptmahlzeit mit Kichererbsen und Radieschen. Einfacher lecker!

    Gerne geteilt: https://www.facebook.com/milena.wunderbar/posts/519119371479714

    Viele Grüße
    Fan Milena Wunderbar

    DHL-Paeckchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  94. Ich habe eine Laktoseintoleranz, daher am liebsten schlicht mit Essig, Öl und Speck..
    Dazu gibts am besten was schönes vom Grill oder Maultaschn :-)

    Gern geteilt,
    bei Facebook: https://www.facebook.com/franzi.pi.73/posts/154043634769229
    Twitter: https://twitter.com/FranziPi_/status/328822964403462145
    Google+: https://plus.google.com/115368019580743070178/posts/YgniJkzSXdX


    Leider habe ich keinen eigenen Blog!

    AntwortenLöschen
  95. Zu Fischsstäbchen gehört bei mir natürlich immer Karteffelsalat dazu. Darin dürfen Zwiebeln auf keinen Fall fehlen!

    LG
    Arif
    arif8384@gmail.com

    AntwortenLöschen
  96. zu bratwürsten =) es dürfen zwiebeln und gurken nicht drin fehlen =)
    LG und viel glück =)

    (thunder286@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  97. zu Bratwürsten =) und fehlen dürfen nicht zwiebeln sowie gurken =)

    LG und viel glück =)

    AntwortenLöschen
  98. Kartoffelsalat... Nun ja, am liebsten zu Thüringer Rostbratwürstchen, aber auch sehr gerne zu Forelle (gebraten in der Pfanne) leicht mit Zitrone beträufelt... Hach ja... Jetzt hab ich wieder hunger...

    Janett von blo-g.info (dort findest du auch meine Kontaktdaten :D)

    AntwortenLöschen
  99. Vielen Dank für dein tolles Gewinnspiel. Habe es auf Facebook geteilt: https://www.facebook.com/seni.ha.5/posts/513556135347325

    Ich esse meinen Kartoffelsalat am liebsten zu frischem Leberkäse. Mein Kartoffelsalat ist "bayrisch" also mit Essig und Öl. Fehlen dürfen selbstredend die Kartoffeln nicht, aber auch Zwiebeln sind wichtig.

    AntwortenLöschen
  100. Hallo Sandra,
    auch ich versuche mein Glück.
    Zu meinem Kartoffelsalat gehören Wiener und rein gehören natürlich Kartoffeln, Gurken, Tomaten und Mayonaise. Natürlich noch Pfeffer und Salz und dann ist alles perfekt.

    Geteilt habe ich hier: https://www.facebook.com/kleine.plauli/posts/367688496668320
    https://plus.google.com/102566844205459742654/posts/FgdpaAZFerL?hl=de
    und hier: https://twitter.com/CarinaPlaul/status/328871360405323778

    carinaplaul@yahoo.de
    Lg Carina

    AntwortenLöschen
  101. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  102. Hallöchen, da bin ich wieder:) - hier ist mein Blogpost:http://www.facebook.com/Kirstenskunterbunterblog/posts/533167840068610

    Liebe Grüße und einen schönen Montagabend

    Kirsten

    AntwortenLöschen
  103. Hallo Sandra, so, das ganze jetzt mal ohne Rechtschreibfehler ;):ich esse am allerliebsten den Kartoffelsalat meiner Mutter - echt hessisch - mit lauwarmer Essig/Ölsoße und Speck zu gebackenem Fisch.
    http://www.facebook.com/kirsten.buchta/posts/10201228379615906
    https://twitter.com/nestrik214/status/328879258883723266

    Liebe Grüße
    Kirsten
    P.S Blogpost folgt :)

    AntwortenLöschen
  104. hallo sandra,
    meinen lieblingskartoffelsalat esse ich am liebsten zu fischstäbchen. gewürzkurken dürfen darin auf keinen fall fehlen.


    gepostet auf facebook unter https://www.facebook.com/bettina.becker.77/posts/502662189801714

    getwittert:

    https://twitter.com/BeckerBettina/status/328937980620308480

    lg bettina

    AntwortenLöschen
  105. Uih, was für tolle Gewinne. Am liebsten esse ich meinen Kartoffelsalat pur oder mit Baguette. Für mich dürfen saure Gurken und ein saurer Apfel im Salat nicht fehlen. Geteilt habe ich dein Gewinnspiel auch: https://www.facebook.com/anika.barton/posts/542748942443746

    AntwortenLöschen
  106. Hi,

    wow was für ein hammer Gewinnspiel!!!
    Ich esse am liebsten den Kartoffelsalat von meiner Oma, der schmeckt mir einfach am besten! Am liebsten mag ich Kartoffelsalat zum Grillen, da gehört der einfach dazu! Ein bisschen Zitronensaft darf in einem gutem Kartoffelsalat nicht fehlen!
    Ich habe dein Gewinnspiel auch auf Facebook, Twitter und Google+ geteilt.
    Facebook: https://www.facebook.com/tines.kunterbunterumpelkammer/posts/148290555352785
    Twitter: https://twitter.com/TinesBlog/status/328958341923618816
    Google+: https://plus.google.com/u/0/105286909786557082931/posts/6z6DZAjd3hM

    Meine Mail: tines-kunterbunte-rumpelkammer@web.de

    So jetzt heißt es nur noch feste Daumen drücken :-)

    Lg, Christine

    AntwortenLöschen
  107. mit Wiener Würstchen, es darf nicht fehlen: Gurken

    AntwortenLöschen
  108. wow ein miniipad!
    Okay, dann mal los, ich liebe meinen Kartoffelsalat mit Gurke, Zwiebel und Äpfeln!
    Dabei etwas verdünnte Mayo und ein paar Kräuter!

    Ich würde mich sehr freuen,wenn ich einen der tollen Preise gewinne!

    Liebe Grüße

    Ach ja, evel_maATfreenet.de

    AntwortenLöschen
  109. Mein Kartoffelsalat muss auf jeden Fall Mayonaise, Kartoffeln und Gurken enthalten.
    Dazu esse ich am liebsten Schnitzel oder Wiener.

    Hab hier geteilt
    https://twitter.com/Rosenherz_/status/330310839447986176
    https://plus.google.com/u/0/118204646953206758893/posts/VPHoKCimE1L
    https://www.facebook.com/Knutschkugel.Sissy/posts/544017062316022

    eMAIL: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  110. Wow, eine richtig tolle Verlosung die ihr hier macht! :)

    Also erstmal muss ich dazu sagen, dass dieses Rezept nicht von mir ist! Allerdings benutze ich es immer um meinen Kartoffelsalat zu machen, da es alle beinhaltet was ich mag und mir schmeckt und zusammen harmoniert es wirklich super.
    Kann nur empfehlen es mal auszuprobieren, kenne zur Zeit kein besseres Rezept :)
    Also hier nun die Zutaten und die Zubereitung:

    Zutaten:
    1 kg Pellkartoffeln, vorwiegend festkochend
    2 TL Senf, mittelscharf
    3 TL Zucker
    100 ml Gurkenflüssigkeit
    50 ml Essig (Weinessig)
    100 ml Öl (Distel- oder Sonnenblumenöl)
    1 Apfel, säuerlich
    4 m.-große Gewürzgurke(n)
    1 große Zwiebel(n)
    1 Zehe/n Knoblauch, nach Belieben
    1/2 Bund Frühlingszwiebel(n), oder Schnittlauch
    Salz und Pfeffer
    Kümmel

    Zubereitung:
    Kartoffeln mit 1 EL Salz und 1 EL Kümmel kochen. Abgießen, abschrecken, etwas abkühlen lassen und lauwarm pellen. 
    In der Zwischenzeit Senf, Zucker, Gurkenwasser, Essig, Öl, etwas Salz und kräftig Pfeffer sowie die ganz fein gehackte Zwiebel (und falls man mag auch den Knoblauch) in ein großes, verschließbares Glas geben und durch kräftiges Schütteln eine Emulsion der Vinaigrette herstellen. 
    Den Apfel schälen und in kleine Stücke schneiden, die Gurke in Scheiben schneiden, ebenso die lauwarmen Pellkartoffeln. 

    In eine große Schüssel immer abwechselnd Pellkartoffelscheiben, Gurke und Apfel und jeweils zwischen die Schichten ein paar Löffel von der Vinaigrette und noch etwas Pfeffer und Salz geben. 

    Am Schluss sollte es so sein, dass etwas zu viel Marinade im Salat steht. Der Salat sollte unbedingt mindestens 3 – 4 Stunden, besser noch über Nacht, durchziehen. Während dieser Zeit wird die Marinade vom Salat völlig aufgenommen und die Kartoffeln schmecken dadurch sehr saftig und werden nicht matschig. Danach gut mischen. 

    Kurz vor dem Servieren den Schnittlauch oder die Frühlingszwiebeln in kleine Röllchen schneiden und unter den Salat heben.


    Das wars auch schon, hoffe ihr könnt ihn mal ausprobieren und er schmeckt euch genauso gut wie mir ! :D
    Und hier noch für Zusatzlose für ein bisschen mehr Glück:
    Facebook: https://www.facebook.com/xchrisXchanx/posts/147135358802393
    Twitter: https://twitter.com/haltdeiguschn/status/330697973774286848
    Google+: https://plus.google.com/u/0/101136509657732213550/posts/ftJbrzepaG3

    Ganz liebe Grüße und allen natürlich viel Glück :)

    AntwortenLöschen
  111. Hallo Sandra

    Nachricht ist gesendet und hier noch meine Links über die Empfehlung deines Gewinnspiel

    https://www.facebook.com/Doreen1805/posts/469671969777512
    https://plus.google.com/111189943580963443921/posts/7iVex3csuQC?hl=de
    https://twitter.com/DHeidekrger/status/330973382784974848

    Wünsche noch einen schönen Sonntag :) :) :)

    AntwortenLöschen
  112. Huhu :-)!

    Ich liebe den Kartoffelsalat meines Dads (mit Mayo, Joghurt, Speck, Zwiebeln, Mandarinchen, sauren Gurken... gewürfelt und nicht in Scheiben ;D!) *Seufz*.

    Besonders zu Würstchen oder Grillfleisch im Sommer - ein Gedicht!

    https://www.facebook.com/daniela.bansch/posts/571236589563215

    https://plus.google.com/113800974220981607870/posts/RmUfaUzuV2A

    (und wäre ich nicht so ein Twitter-Noob, wüsste ich auch ob das nun der richtige Link ist ;D) https://twitter.com/soundnunbloggt/status/331048614140968960

    Liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  113. Huhu :)

    Mhmm, garnicht so einfach, am Liebsten aber wohl zu Bratwurst. Ich mag ihn gerne mit Öl, meine Familie aber nur mit Majo :D Gürkchen finde ich auch immer sehr lecker drin.

    Gruß Anna
    https://twitter.com/BlogMonsta/status/331126875495751680

    AntwortenLöschen
  114. Hallo,
    ich esse Kartoffelsalat für mein Leben gerne und zu allen Möglichen Speißen wie Fleich, Salatteller oder einfach komplett vegetarisch :). In meinen Kartoffelsalat gehören Saure Gürkchen, Putenbrust und frische Kräuter. Yummy.

    Liebe Grüße Yagmur (Email: getestetbyme@web.de )

    Ich folge dir auf Facebook unter "Yagmur Da" und habe deinen Beitrag auf Facebook geliked und geteilt:
    https://www.facebook.com/yagi.da.5/posts/497312707002767

    und auf Google+ auch geteilt:
    https://plus.google.com/110806397636564495814/posts/CWR2cNHtLAE

    AntwortenLöschen
  115. Hi, ich mag Kartoffelsalat gerne zum Grillen, z. B. Grillfackeln. Dabei wird der Kartoffelsalat zusätzlich mit Chili geschärft und etwas Fetakäse untergehoben.

    Super Aktion!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  116. Huhu,
    ich esse Kartoffelsalat am liebsten zu Wiener-Würstchen. So ein typisches "Silversteressen", das ich aber jeden Tag essen könnte! Geht schnell und schmeckt sehr gut. Meinen Kartoffelsalat mag ich mit: Essig/Öl angemacht oder Joghurt und darin dürfen nicht fehlen: Gewürzgurken, Eier, Zwiebeln und frische Kräuter.

    Facebook:
    https://www.facebook.com/Chelisa1337/posts/511877072193743

    Twitter:
    https://twitter.com/Chelisa1337/status/332084212217810945

    Google+:
    https://plus.google.com/u/0/102729632956571182106/posts

    Liebe Grüße
    Tanja

    (Mail: sharoya@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  117. In meinen Kartoffelsalat gehören auf jeden Fall Mayonaise, Ei und Gurke - so schmeckt er mir am liebsten. Am liebsten esse ich diese Kombination im Sommer wenn wir schwenken/grillen - jetzt hätte ich voll Lust drauf :D

    AntwortenLöschen
  118. mein Lieblingskartoffelsalat ist eher mediterran … also mit Tomaten, Paprika, Oliven & etwas Feta- oder Mozarella-Käse, gern auch ein wenig Rucola oder Feldasalat dabei – das ganze dann mit Essig & Öl anmachen – FERTIG & Lecker!

    Ich hab gern geteilt:
    https://twitter.com/Anke_LE/status/332118301239033856
    https://www.facebook.com/anke.hesselbarth/posts/486134414791269
    https://plus.google.com/105152453822387586266/posts/HKchxnu541c

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  119. Hallo, das ist eine klasse Aktion und ich möchte mein Glück gern versuchen.

    Ich esse am liebsten Kartoffelsalat zum Steak/Würstchen beim Grillen und natürlich darf er auch nicht an Heilig Abend fehlen ;)

    Mein Lieblings Kartoffelsalat ist der von meinem Papa nach Rezept meiner Uroma. Dort muss auf jeden Fall mit rein:
    gekochte Eier, Gewürzgurke, Jagdwurst, Äpfel, Zwiebel, geriebene Muskatnuss, Salz, Pfeffer, prise Paprikapulver, spezial Mayonnaise von unserem Fleischer und natürlich die heiß geliebten Kartoffeln *Yummmiii*

    Sehr gern habe ich dein Blog/Gewinnspiel mit Freunden geteilt:

    Facebook: https://www.facebook.com/bayernbunnys/posts/170250619805726
    Twitter: https://twitter.com/mamamelle88/status/333127349136658433
    Google+: https://plus.google.com/u/0/107941762767555432462/posts/iSTtZzXC3zh


    Viele liebe Grüße aus Nürnberg

    Melanie (melleundronny@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  120. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  121. Mein liebster Kartoffelsalat ist ganz einfach: unter die noch warmen Kartoffeln rühre ich zwei kleine Becher Kaffeesahne (je 10g), Zwiebeln, Schnittlauch, ca. 2 EL Öl und 1 EL Essig, eine Tasse Gemüsebrühe und schmecke ihn mit Salz und Pfeffer ab. Durch die Kaffeesahne wird er schön cremig und bekommt einen tollen Geschmack!
    Am Besten schmeckt er mir zu gegrillten Steaks oder Schnitzel :-)

    Gerne geteilt bei Facebook: https://www.facebook.com/alina.nini/posts/459292017484141, Twitter: https://twitter.com/JulianeNu/status/333134367683649536
    Google+: https://plus.google.com/u/0/105062020450180033209/posts/hovh3T6bZvV
    und hier findest du meinen Blogeintrag: http://pinkbeauty186.blogspot.de/2013/05/gewinnt-ein-ipad-mini.html

    Liebe Grüße
    Juliane Nuss
    juliane.nuss@gmx.net

    AntwortenLöschen
  122. am liebsten zu einem gut nmarinierten Stück Hähnchenbrust. Und unbedingt rein in den Kartoffelsalat gehört etwas Chilli.

    Hier geteilt:
    tweet: https://twitter.com/luminhunter/status/333153644180541440
    G+: https://plus.google.com/u/0/116942658386760873411/posts/ev4athrZrMF
    Facebook: https://www.facebook.com/michaelbernhard.schelhorn/posts/172269979599091

    AntwortenLöschen
  123. ich esse meinen kartoffelsalat am liebsten mit feldsalat, gurke oder indive und noch lauwarm :)
    dazu natürlich etwas gegrilltes!

    Ann-Christin
    fashionkitchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  124. Ich esse meinen Kartoffelsalat am liebsten zu Buletten und in meinem Kartoffelsalat darf nicht Fleischsalat und saure Gurke fehlen, einfach himmlich. Aber am bsten schmeckt er bei meiner Mama!!!!
    https://plus.google.com/107315669987773973683/posts/PAgTVRRoAot
    https://twitter.com/hollandpauli/status/333530239009423360
    https://www.facebook.com/sonni.oehme/posts/153441008169768

    AntwortenLöschen
  125. Wow quasi noch in letzter Minute dein Gewinnspiel entdeckt =)
    Da ich eigentlich für meine Abschlussprüfungen lernen müsste nur ein kurzes Feedback von mir.

    Ich Sanny, esse meinen Kartoffelsalat ja am liebsten zu Gemüse aller Art. Mehr oder minder als Dip oder Füllung in gegrillten Champinons.

    Herzlich Sanny (sanny_vip[at]gmx.de)

    AntwortenLöschen
  126. Hallöchen =)

    Ich esse Salat egal ob Nudel- oder Kartoffelsalat am liebsten beim grillen, selbstgemacht mach ich ihn so:
    Nudeln vorkochen (geht natürlich auch mit gekochten Kartoffeln in Scheiben) und mit Erbsen, Mais, Fleischwurst Stückchen, Gewürzgurken Stückchen, Ei und miracel Whip vermengen.
    Was ich gar nicht mag sind Tomaten oder Paprika :)

    lg
    Melanie

    AntwortenLöschen
  127. Hallo Sandra,
    wow, tolles Gewinnspiel!
    Am liebsten esse ich meinen Kartoffelsalat zu heißen Würstchen, immer Sommer natürlich gern auch zu Gegrilltem. Nicht im Kartoffelsalat fehlen dürfen bei mir Gewürzgurken und Eier (Eier müssen sein, Gurken sollten...).
    Ich folge Dir via GFC als DieMissMini und Dein Gewinnspiel habe ich hier verlinkt:

    http://diemissmini.blogspot.de/p/gewinnspiele.html

    Lieben Gruß
    Janine
    ashtar.baco@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  128. Ich esse Kartoffelsalat am Liebsten zu Steak oder Schnitzel. Nicht fehlen dürfen gekochte Eier und Petersilie
    Liebe Grüße, Jessica
    blog.jessminda@web.de

    AntwortenLöschen
  129. Hallo Sandra,

    nun habe ich schon die ganze Zeit vergessen an deinem tollen Gewinnspiel teilzunehmen. Das muss ich jetzt aber noch ganz schnell nachholen ;-)

    Zu welchem Gericht ich Kartoffelsalat gerne esse ist gar nicht so einfach. Da gibt es so vieles. Auf jeden Fall darf er beim Grillen nicht fehlen. Aber auch zu Backfisch esse ich ihn sehr gerne.
    Nicht fehlen dürfen in meinem Kartoffelsalat Kartoffeln natürlich und Gewürzgurken :-)

    Geteilt habe ich dein Gewinnspiel auch noch schnell:

    https://twitter.com/testtante/status/333855810285342720
    https://plus.google.com/u/0/111339395140562217287/posts/76Q3M57gQMN
    https://www.facebook.com/manuela.fullgraf/posts/540362309335665

    Nun wünsch ich dir noch einen tollen Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße

    Manu
    testtantemanu@gmail.com

    AntwortenLöschen
  130. Kartoffelsalat esse ich am liebsten zum grillen, mit Bratwurst oder Steak. Aber auch so gerne mal als Snack mit Wienerwürstchen.
    Drin sein müssen auf jeden Fall Gürkchen. Lecker! :-)

    Liebe Grüße

    Nadin

    diamoniqueange (at) aol (dot) com

    AntwortenLöschen
  131. Ich esse zu Kartoffelsalat gerne ein Spiegelei oder mal ein paar Saitenwürste, dürfen auch gerne vegetarische Knacker sein :-)

    AntwortenLöschen
  132. Kartoffelsalat esse ich am liebsten zum gegrillten Steak. Und in meinem Kartoffelsalat muss auf jeden Fall Apfel rein. Das mag ich total gerne.

    Ich habe hier geteilt:
    https://www.facebook.com/sandy.testet/posts/165627930271544
    https://twitter.com/SandyTestet/status/334013972539928576
    https://plus.google.com/104197938918834155394/posts/MoDLX6tvUb6

    LG Sandy
    sandy.eschrich[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  133. das gewinnspiel ist klasse und ich würde sehr gern die neuen sorten probieren wollen....


    am besten schmeckt mir kartoffelsalat im sommer zu gegrilltem fisch oder hühnerfleisch.

    mein lieblingskartoffelsalat enthält unbedingt kleingeschnnippelte äpfel und saure gurken und zum mischen der mayo wird naturjoghurt und etwas sud der sauren gurken genutzt, damit er nicht zu fest wird und die maypo schön würzig schmeckt.

    geteilt habe ich dein gewinnspiel hier: https://www.facebook.com/testfrosch/posts/455339471223936

    ich folge via goggle conn als laubfrosch berlin.

    liebe grüße andrea

    laubfroschberlin@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  134. ich esse ihn gerne mit Bratwurst. Apfel und Ei dürfen im Kartoffelsalat nicht fehlen

    AntwortenLöschen
  135. Ich mag Kartoffelsalat am Liebsten zum Grillen, als Beilage zu einem leckeren Steak.
    Aber es darf auch gerne mal eine Bratwurst sein :)

    Dabei mag ichs eher klassisch. Im Kartoffelsalat sollte Fleischsalat drin sein, aber gerne auch mal ein paar Gemüseeinlagen, wie z.B. Radieschen :)

    Liebe Grüße
    Tina

    sonnenschein0815@live.de

    AntwortenLöschen
  136. Hallo Sandra,
    ich möchte noch schnell bei deinem Gewinnspiel mitmachen. Hier ist mein Blogeitnrag:
    http://www.baninana.de/bloggeraktion-sandraswelt/

    Facebook:
    https://www.facebook.com/little.finchen/posts/514155801953554
    google+:
    https://plus.google.com/u/0/101842560459316831090/posts/9pnwztLvwAZ
    Twitter:
    https://twitter.com/Baninana_de/status/334056148418322433

    Und natürlich die Antwort auf die Frage:
    Ich liebe Kartoffelsalat zu frisch gegrilltem Fleisch. Daher ist er gerade jetzt, wo es warm wird unverzichtbar. Besonders liebe ich Gurke und Ei im Kartoffelsalat. Das muss einfach drin sein! Ich finde beides ist für einen einzigartigen Geschmack unverzichtbar.

    Und ich muss gestehen du hast mir Appettit auf Nudelsalat mit Paprika & Schinkenwurst gemacht. Sobald ich ihn entdecke werde ich ihn kaufen. :D


    Ganz ganz liebe Grüße
    Carina
    Ergibt 6 Lose. :)


    AntwortenLöschen
  137. Huhu!

    Ich esse Kartoffelsalat am allerliebsten zu gegrillten Fleisch und Würstchen.
    In einem perfekten Kartoffelsalat darf meinem Geschmack nach keinesfalls die Mayonaise fehlen!!! Außerdem liiiebe ich Salatgurken und Radieschen im Kartoffelsalat. Die Gurke macht den Salat unheimlich frisch und die Radieschen verleihen ihm eine leckere Farbe! Yammie, da bekomme ich direkt Hunger beim Schreiben! :D

    Ich habe dein Gewinnspiel auch bei Twitter geteilt: https://twitter.com/toitoitoiii/status/334057699954262016

    Ganz viele Grüße
    Leila :-)
    miamellama[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  138. hmmmm kartoffelsalat. schmeckt am besten mit ei, gurke und bunten cherry tomaten zu einem guten fisch

    :)
    maryamarya@gmx.net

    AntwortenLöschen
  139. Hallöchen :)

    ich liiieeeebe Kartoffelsalat zu paniertem Fisch (ooh ich weiß, was ich heut zum Mittag esse)!!! Aber soo oft gibt es Kartoffelsalat nicht, denn ich ess den meist nur mit einer ordentlichen Portion Majo :) Schmecken muss es!!! Obwohl.. beim grillen darf er natürlich auch nicht fehlen ;)

    hab hier geteilt: https://www.facebook.com/mary.espunkt/posts/116248481913659
    https://plus.google.com/u/0/107717559064071376495/posts/e96dynacsmY
    https://twitter.com/mariamiminala/status/334207717319274496

    Die Aktion ist echt der Burner und ich würde mich riiieeesig über das Ipad freuen *_*

    Ganz liebe Grüße,
    Maria

    mariha(at)arcor.de

    AntwortenLöschen
  140. So, heute dann also der letzte Tag, ich bin super gespannt wer nun gewinnen wird! Ich habe heute nochmal geteilt: https://www.facebook.com/EvaaChris/posts/499519296770451

    Ich drücke allen ganz fest die Daumen & würde mich freuen, wenn es bei mir vielleicht auch mit einem Gewinn klappt!

    Liebste Grüße Eve

    AntwortenLöschen
  141. ich esse kartoffelsalat am liebsten zu Bratwürsten oder Leberkös. Auf keinen Fall feheln dürfen dabei Zwiebeln.

    Gerne geteilt: https://www.facebook.com/anna.niedenzu/posts/312134605586760

    AntwortenLöschen
  142. Margitta Reinl14. Mai 2013 um 11:02

    Ich esse am liebsten Pellkartoffesalat,Eier und Mayonnaise dürfen auf keinem Fall fehlen!

    Gerne geteilt.

    Ganz liebe Grüße

    Margitta Reinl

    reinlmargitta@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  143. SIEDEWÜRSTCHEN!!! :)


    prinzessin@web.de

    AntwortenLöschen
  144. Huhu,
    ich mag Kartoffelsalat am liebsten zu Backfisch <3 und bei mir darf kein Schnittlauch fehlen :)
    ich folge dir als Anna Chronismus via BlogConnect.
    Hier Geteilt :
    https://www.facebook.com/anna.chronismus.92/posts/184711865019716
    https://twitter.com/AnnaChronismus1/status/334240854216699904
    https://plus.google.com/114671796943227186176/posts/57appXt6kZB

    Liebe Grüße
    Anna Chronismus / prollmaus@web.de

    AntwortenLöschen
  145. Wir essen am liebsten Kartoffelsalat zu Gegrilltem - entweder Nürnberger Rostbratwürstchen,Hähnchenspießen oder leckeren Steaks. Aber auf jedem Fall muss in dem Kartoffelsalat Eier und Gurken mit hinein.
    Habe deinen Post auch auf meinem Facebook-Profil geteilt.
    lieben Gruß Claudia
    Claudia Wind (ennertmaus@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  146. Kartoffelsalat am liebsten zu Fisch. :)

    FB Link: https://www.facebook.com/halloichbinsascha/posts/576838789014230
    Email: karsten.licher@web.de

    AntwortenLöschen
  147. Ich esse Kartoffelsalat sehr gerne zu gegrillten Würsten oder Steaks :)! Und im Kartoffelsalat dürfen Zwiebeln nicht fehlen!
    Viele Grüße
    Sandra , san.vo@t-online.de

    AntwortenLöschen
  148. Ich ess Kartoffelsalat am Liebsten zu Braten und auf keinen Fall fehlen darf Omis selbstgemachte Mayonaise

    AntwortenLöschen
  149. Hallo Sandra,
    am liebsten esse ich meinen Kartoffelsalat zu einem Tofuburger oder einfach mit einer krossen Toastbrotscheibe. Ich mag lieber leichte Salatsoßen, also auf Joghurtbasis anstelle Mayonnaise.
    Viele Grüße,
    Melanie
    (eire@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  150. Ich esse Kartoffelsalat am liebsten zu Rindersteaks
    oder zu Bratwürstchen.

    AntwortenLöschen
  151. Ich esse Kartoffelsalat am liebsten zu Rindersteaks oder zu Bratwürstchen und auf keinem fahl darf er beim Grillen fehlen.

    AntwortenLöschen
  152. Für mich ist Kartoffelsalat ein Hauptgericht und ich esse ihn einfach so! Und ein guter Kartoffelsalat braucht unbedingt Spreewalder Gewürzgurken und eine Joghurtsauce.

    Ich habe das Gewinnspiel auf FB geteilt - https://www.facebook.com/profile.php?id=100004007307996

    AntwortenLöschen
  153. Als Vegetarierin ist Kartoffelsalat für mich eine Hauptspeise und es gibt sonst nichts dazu! Rein gehören für mich auf jeden Fall würzig eingelegte Spreewaldgurken und eine leichte Joghurtsauce.

    Ich habe das Gewinnspiel bei FB geteilt: https://www.facebook.com/profile.php?id=100004007307996

    AntwortenLöschen
  154. Kartoffelsalat gehört bei mir zu Saitenwürstchen traditionsgemäß an Heilig Abend.
    Gerne habe ich auch meinen Freunden auf Facebook von diesem Gewinnspiel Bescheid gegeben:
    https://www.facebook.com/dini.hundertwasser/posts/165840066915904

    VG Dini

    AntwortenLöschen
  155. Am liebsten mit Bockwurst und senf oder ketchup fehlen darf bei mir auf keinen fall gewürzgurken und zwiebeln.... hmm yammie jetzt hab ich hunger... ;)

    https://twitter.com/EasyPerla/status/334372372104749056
    https://plus.google.com/u/0/113950894497521632885/posts/YJ51xutDSz1
    https://www.facebook.com/daniela.wendt.50/posts/169313779899618

    AntwortenLöschen
  156. Meinem Kartoffelsalat darf die richtige Würze nicht fehlen und vorallem die frischen Zwiebelstückchen :-)
    Zu Schnitzel und Cordon Bleu oder Brathähnchen esse ich meinen Kartoffelsalat am aller Liebsten <3

    Liebe Grüße Simone Zahn
    Schnukelbaby85@web.de

    AntwortenLöschen
  157. Am liebsten esse ich Kartoffelsalat zu einem frischen Stück Baguette....von Mama gemacht schmeckt er am besten...Sie darf dann auch gleich immer für die ganze Familie machen und alles zusammen sind es 12 Personen...

    https://www.facebook.com/mirko.stajic/posts/473735882706448

    https://plus.google.com/u/0/118439967099562631382/posts/45X6AVcsiXf?partnerid=gplp0


    mirko.stajic@web.de

    AntwortenLöschen
  158. Hallöchen,

    den Kartoffelsalat gibt es bei uns generell beim Grillen zur selbstgemachten Bratwurst!
    Was absolut nicht fehlen darf an dem Kartoffelsalat sind Ei, saure Gurke (+ein wenig Gurkenwasser!) und Äpfel!
    Majo muss nicht unbedingt sein, genauso wenig wie Fleischsalat!

    VG Tina

    P.S.:
    hier meine geteilten Beiträge:

    Facebook: https://www.facebook.com/TiNi2210/posts/10151593858081505
    Twitter: https://twitter.com/ti2210/status/334398955272151040
    Google+: https://plus.google.com/u/0/104646373165204885073/posts/C9yzGhUFpbb

    AntwortenLöschen
  159. upps ... wo ist denn mein Post hin? :(

    AntwortenLöschen
  160. Hi,

    da mein Post weg ist, schreibe ich es noch einmal :)!

    Also bei uns gibt es Kartoffelsalat generell zu selbsgemachten Bratwürsten beim Grillen!
    Was auf keinen Fall fehlen darf sind Ei, saure Gurken (+ ein wenig von dem Gurkenwasser) und Äpfel!
    Was nicht dran muss: Mayonnaise und Fleisch(-salat)wurst!

    Viele Grüße
    Tina

    P.S.: Hier meine geposteten Links:

    Facebook: https://www.facebook.com/TiNi2210/posts/10151593858081505
    Twitter: https://twitter.com/ti2210/status/334398955272151040
    Google+: https://plus.google.com/u/0/104646373165204885073/posts/C9yzGhUFpbb

    AntwortenLöschen
  161. Mein Kartoffelsalat:
    Kartoffeln in Scheiben geschnitten, dazu Putenbrust, Saure Gurken und Karotten. Abgerundet mit Creme fraiche oder Mayo, je nachdem, was man gerade zur Hand hat. Und zum Schluss ab in den Kühlschrank :)

    Geteilt unter:

    https://www.facebook.com/yagi.da.5/posts/500568380010533
    https://twitter.com/getestetbyme/status/334402150459396099
    https://plus.google.com/114069672486105304374/posts/XipoLmaCmKe?hl=de


    Liebe Grüße Yagmur (getestetbyme@web.de)

    AntwortenLöschen
  162. Huch, noch was vergessen: Ich esse den Kartoffelsalat gerne zu allem Möglichem wie gegrilltes, Fleisch und vieles Mehr :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!