Sonntag, 28. April 2013

Tolles Angebot: 1. Pink-Box gratis für euch

Wenn ihr Lust habt die Pink Box einmal auszuprobieren, dann nutzt doch einfach das aktuelle Angebot.

Die erste Pink-Box wird absolut gratis geliefert.
Wenn sie euch gefällt, erhaltet ihr die darauf folgenden Boxen für 12,95€ pro Monat.

Wenn nicht könnt ihr ganz unkompliziert das Abo wieder beenden!

Hier geht es zur Pinkbox!


Achtung:Das Angebot ist auf 5.000 Boxen limitiert.
Ich habe mir auch schon meine Box gesichert.

Bildquelle: www.pinkbox.de

Kommentare:

  1. Hallo :)

    und wo steht das, dass ich die erste Box umsonst bekomme? Ich schaue grade auf der Website nach, sehe aber nirgens das angebot!

    AntwortenLöschen
  2. Da stand rechts in einem schwarzen Kreis,dass die 1. Box umsonst ist. Bei mir kam dann auch 0,00€ zu zahlen. Allerdings war das Angebot wohl begrenzt und evtl. sind sie ausverkauft.

    AntwortenLöschen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!