Freitag, 26. April 2013

Fotobuch erstellen - immer wieder gerne

Wie viele ja mittlerwereile wissen, mag ich Fotobücher sehr.

Fotobücher sind immer eine tolle Sache, wenn es darum geht jemanden zu beschenken oder einfach liebe Erinnerungen lebendig bleiben zu lassen.

Man kann die Bücher in das Bücherregal stellen und sie verschwinden nicht, wie etwa lose Bilder, in einem Karton, weil niemand so recht Lust hat, diese in ein Album einzukleben.

Gerade jetzt, wo meine Mutter nächsten Monat einen runden Gebutstag feiert, ist es mal wieder an der Zeit ein solches "Erinnerungsstück" zu selber zu erstellen.

Mein Mutter liebt ihre Familie und ihre Enkeltöchter und kann gar nicht genug Bilder von ihnen haben.
Also ,was liegt da näher als ihr ein Fotobuch mit ihren Liebsten zu schenken.

Sehr gerne nutze ich CEWE um ein solches Buch zu erstellen.

CEWE-FOTOBUCH-erstellen-und-Fotobuecher-gestalten.png
Bildquelle: http://www.cewe-fotobuch.at



Dort kann man sich schnell und einfach unter http://www.cewe-fotobuch.at/software/fotobuch-test
die CEWE Software herunterladen und schon kann es losgehen.

Beispiel Fotobuch


Allerdings habt ihr bei CEWE nicht nur die Möglichkeit ein Fotobuch in verschiedenen Größen zu bestellen, nein, die Produktepalette von CEWE ist noch vielfältiger.

Egal ob es um Einladungskarten bzw. Grusskarten geht oder ob man von seinen Liebsten einen schönen Fotokalender erstellen möchte.
Alles kann man einfach und schnell selbst machen.

Im Moment ist ja die Zeit der Kommunionen, Konfirmationen und Hochzeiten und was bietet sich da besser an , als eine Foto-Grußkarte mit der man die lieben Verwandten zu dem großen Ereignis einlädt oder danach sich für die Glückwünsche und Geschenke mit einer solchen Karte bedankt.

Auf der Seite von CEWE könnt ihr euch auch zahlreiche Gestaltungsbeispiele anschauen und euch so Ideen für eure eigenen Fotoprodukte holen.

Wenn das Produkt fertig erstellt ist, habt ihr die Möglichkeit euch eure Bestellung nach hause liefern zu lassen oder einfach in einem Geschäft eines CEWE Handelspartners versandkostenfrei abzuholen.

Bezahlt werden kann bei Lieferung nach hause bequem per Rechnung oder mit Bar-oder EC-Kartenzahlung bei Filiallieferung.

Mit CEWE seid ihr also beim Thema rund um das Foto einfach gut aufgehoben.

Und nun schaut euch einfach mal auf der CEWE Seite um, denn die nächste Feierlichkeit oder der nächste Urlaub kommt bestimmt und mit ihm wieder schöne Fotos die gekonnt in Szene gesetzt werden möchten.




Kommentare:

  1. ich mag cewe auch am liebsten. Dort hat man die besten Möglichkeiten, es geht vorallem einfach und die Preise sind auch ganz ok! Ich habe schon eine richtige Fotobuchsammlung! :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag cewe auch sehr gerne und kaufe dort immer wieder mal kleine Geschenke ein. Vor allen die Fotobücher sind echt gut dort.

    AntwortenLöschen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!