Mittwoch, 3. April 2013

Flüssige Köstlichkeiten von weine.de

Kurz vor Ostern trafen ein paar leckere Tröpfchen vom Online Weinhandel weine.de 
bei mir ein .

Da wir einen Familiengeburtstag an den Feiertagen hatten und auch noch Familienbesuch am Ostersonntag hatten, habe ich mich natürlich gefreut die flüssigen Köstlichkeiten mit meinen Lieben zu teilen.

Am Ostersamstag, passend zum Geburtstag brachte mich DHL ein schönes Probierpäckchen.



Ich möcht euch die Leckereien nun von links nach recht einmal näher vorstellen:

1.  Bio Traubensaft BamBEE alkoholfrei (für unsere Tochter)
Der Traubensaft schmeckt so, wie ein wirklich guter Traubensaft schmecken soll, da könne die Säfte aus        dem Supermarkt absolut nicht mithalten. So lecker und ohne irgendwelche Zusätze. Auf dem Bild seht ihr      , dass aus der Flasche schon etwas fehlt. Meine Tochter musste gleich probieren und war hellauf begeistert.
Ein wirklich empfehlenswerter Saft!

Ein sehr fruchtiger und lieblicher Secco ,der Liebhaber lieblicher Weine und Seccos begeistern wird.
Ich habe den Secco am Geburtstag ausgschenkt und es waren beide Meinungen vertreten. Die einen fanden den Secco einfach himmlich, den anderen zu süß. Ich finde ihn sehr lecker, besonders wenn er richtig gut gekühlt ist. Perfekt für den Sommer. Ich würde dann noch ein paar Eiswürfel zugeben und schon ist der laue Sommerabend gerettet.

Ein süßlicher , feiner Weißwein mit einer nussiger Note und einem Hauch von Birne, der hervorragende zu asiatischer Küche und herzhaften Suppen passt.
Wir haben ihn an Ostermontag zu einer Linsensuppe gegessen und es hat super zusammen gepasst.

Ich möchte mich bei weine.de für die tolle Weinauswahl bedanken, die wirlich unserem Geschmack entsprochen hat.


1 Kommentar:

  1. lecker, ich habe meine fast alle getestet, muss aber noch tippen :)
    gglg

    AntwortenLöschen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!