Freitag, 5. April 2013

blend-a med extrafrisch plus - Stiftung Warentest 1,8





Ich nutze blend-a med Zahncreme schon seit Jahren und bin immer sehr zufrieden damit gewesen.

Jetzt hat die blend-a med Zahncreme complete plus extra frisch auch noch eine wirklich gute Note bei Stiftung Warentest erhalten.

Stiftung Warentest zeichnet blend-a-med complete plus extra frisch mit Note 1,8
aus und bestätigt: „Hält, was sie verspricht.“

 In der Kategorie der Zahncremes mit niedrigem und sehr niedrigem Abrieb erreichte die blend-a-med „complete plus extra frisch“ die Gesamtnote 1,8.
 Damit bestätigt sich einmal mehr ihre effektive und zugleich überaus schonende Reinigungsleistung.

Insgesamt wurden 20 Zahncremes getestet, davon 5 mit "sehr gut".
Dank ihrer hervorragenden Wirksamkeit gegen Karies sowie ihres niedrigen Abriebs ist sie zudem gerade bei freiliegenden Zahnhälsen die richtige Wahl.

Ich habe genau diese Zahncreme nun seit ein paar Tagen in Gebruach und kann nur sagen, dass sie die gewohnte Frische von blend-a med hat und auch in der Anwendung sehr angenehm ist.

Von der Sorte Complete plus gibt es 4 Zahncreme Varianten, also für jeden die passende Zahncreme

 blend-a-med complete plus extra frisch
· für den „Extra-Frische-Kick“

blend-a-med complete plus milde Frische
· für klaren Atem auf angenehm milde
Weise

blend-a-med complete plus weiss
· mit sanft polierenden Hydro-Partikeln zur
schonenden Zahnaufhellung

blend-a-med complete plus Kräuter
· mit Kräuterextrakten aus Minze,
Melisse, Kamille, Rosmarin und Salbei



1 Kommentar:

  1. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie mag ich die Zahncremes von Blend-a-med nicht! :) Ich benutze immer Sensodyne! Aber das Testergebnis spricht natürlich für sich...
    LG Anna

    AntwortenLöschen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!