Montag, 4. März 2013

Wella Pro Series Berlin

Ich liebe seit Jahren Wella Produkte und benutze sie wirklich regelmäßig.

Daher freue ich mich euch heute eine neue Haarpflege Serie von Wella vorstellen zu dürfen.

Recht herzlichen Dank erst einmal an Procter & Gamble , die mir die Testprodukte zur Verfügung gestellt haben.

Ich durfte die neue limitierte "sexy" Welle Berlin von Wella Pro Series testen. Komplettiert wird diese limitierte Serie von Cannes, New York und Paris, jede Pro Series Reihe für sich etwas besonderes für euer Haar.



Meine große Tochter hat sich sofort die Produkte geschnappt, da sie sehr gerne Wellen trägt und sich mehr Volumen für ihr Haar erhofft hat.

Also, nichts wie ab ins Bad Haare waschen.
Vorher habe ich aber noch einmal schnell Probe geschnuppert, da ich den Geruch der Wella Produkte im allgemeinen super toll finde und auch diese Serie wieder einen wirklich tollen Duft hat.

Nach dem Haare waschen und Föhnen hatten ihre Haare merklich mehr Volumen, einen wirklich schönen Glanz und rochen sehr gut.
Das Haar ließ sich spielen leicht durchkämmen und sehr gut frisieren.

Was mir an Wella gut gefällt ist, dass der Duft lange im Haar bleibt und so das Haar noch am nächsten Tag , wie frisch gewaschen riecht.

Ich nutze zwar hin und wieder auch andere Shampoos und Haarspray, komme aber immer wieder auf Wella zurück, da hier die Qualität einfach stimmt.

Von der neuen Pro Series Reihe, gibt es jeweils 4 Produkte zu kaufen, so das jeder seinen persönlichen Favorit garantiert findet.

Die Produkte gibt es fast überall zu kaufen und kosten jeweils €4,29/500ml.

Wie immer hat mich Wella auf der ganze "Welle" überzeugt!

Werdet selbst zu Fashionistas und entdeckt die Modehauptstädte der Welt , in dem ihr die passende Stadt zu eurem Haar wählt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!