Direkt zum Hauptbereich

So viele runde Geburtstage dieses Jahr

Diese Jahr komme ich aus dem Feiern gar nicht mehr heraus.

So viele runde Geburtstage in der Familie hatten wir schon lange nicht mehr.

Es geht los mit dem 70. Geburtstag meiner Tante, eine Woche später der 75. Geburtstag meine Onkels, dann geht es weiter mit dem 70. meiner Mama und im Juni bin ich dran mit meinem 40.!
Nicht das es schon alles war, nun geht es direkt im Juli weiter mit dem 65. meines anderen Onkels und meiner Schwiegermutter .
Ach es kommen noch so einige, die ich euch alle gar nicht mehr auszählen möchte.
Zwischendrin im August noch eine große Hochzeit des Cousins meines Mannes.

Am meisten schockt mich meine 0 an meinem Geburtstag. Nein so alt fühle ich mich doch gar nicht.
Eigentlich fühle und lebe ich wie mindestens 10 Jahre weniger auf dem Buckel.
Aber leider kann man daran nichts ändern und so muss ich mein Alter wohl oder übel akzeptieren.

Aber nicht nur das die ganzen Geburtstage anstehen, nein, sie möchten ja auch bis ins kleinste Detail geplant werden.
Die richtige Location gefunden, der Catering Service bestellt und die Deko festgelegt.

Dann kann es losgehen mit der Feierei.





Geburtstagsgedichte - eine schöne Abwechlsung


Aber was wären große Festlichkeiten ohne die allseits beliebten Partyspiele und das Vortragen schöner Geburtstagsgedichte.
Gerade meine eine Tante liebt es an jedem Geburtstag eines dieser Gedichten oder Geschichten zum Besten zu geben.
Früher fand ich dies ganz furchtbar , aber mittlerweile warte ich schon darauf, was sie sich wieder für den Jubilar hat einfallen lassen.
Solche lieb gemeinten Einlagen weiß man erst richtig zu schätzen, wenn man etwas älter ist.

Aber woher nimmt man solche Gedichte oder Ideen für Spiele.
Ich bin nämlich auch schon auf der Suche nach der ein oder anderen Idee für meinen Geburtstag.
Klar, das Internet hilft dabei und ich habe auch schon einige Seiten, wie z.b. feiern1.de gefunden, die mirschon sehr hilfreich waren.

Also gleich mal ein Lesezeichen gesetzt, damit ich bei Bedarf sofort darauf zurück greifen kann.

Nun muss ich mich aber erst einmal um die Geburtstagsgeschenke kümmern und wenn das ereldigt ist, dann schaue ich mich nach schönen Geburtstagsgedichten um. Einige habe ich mir ja schon heraus gesucht!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!