Samstag, 16. März 2013

Nestlé Kinder Cerealien und unser Frühstück ist gerettet

Bei Brigitte Markenjury dürfen wir die Kinder Cerealien von Nestlé teste.

Gestern kam ein richtig großer Karton mit vielen leckeren Sachen bei uns an.


In dem Paket waren enthalten:

1x Nestlé Cini Minis (375g)
1x Nestlé Nesquik Knusper-Frühstück (375g)
1x Nestlé Lion Cereals (400g)

Zum Weitergeben:

  9x Probierpackungen (á 30g) Cini Minis
10x Probierpackungen (á 30g) Nesquik Knusper-Frühstück
10x Probierpackungen (á 40g) Lion Cereals

Ihr seht , unser Frühstück ist in den nächsten Tagen gesichert.

Klar, weiß ich, dass es nicht gut ist, jeden tag solche Cerealien den Kindern zum Essen zu geben und das tue ich auch nicht!

Aber ich denke, hin und wieder ein solches Frühstück ist absolut legitim, solange man es nicht übertreibt.
Da wir uns auch sonst ausgewogen ernähren, denke ich, spricht nichts dagegen.

Nun aber zu den überarbeiteten Kinder-Cerealien von Nestlé.
Diese sind ab sofort mit neuer Rezeptur erhältlich...

- enthalten weniger als 9g Zucker pro Portion (30g ohne Milch)
- sind eine Calcium Quelle
- sind mit mindestens 30% Vollkorngetreide gebacken

Klar, dass heute morgen erst einmal ausgiebig probiert wurde.
Meine Jüngste hat sich direkt die Cini Minis genommen, obwohl ich eigentlich dachte, dass die am Wenigsten bei meinen Töchtern ankommen.
Aber der zarte Zimtgeschmack ist absolut lecker und kam bei ihr sehr gut an.

Die Nesquik Flakes kannten wir schon , aber auch diese wurden ein wenig "entsüßt" und sind immer noch sehr lecker.

Die Lion Cereals sind für uns alle neu gewesen und wir sind begeistert. Sehr lecker und knusprig mit dem Schokoladen/Karamellgeschmack wirklich absolut gut und der Gewinner bei unserer großen Tochter.

Also, in Maßen geniessen und Spaß daran haben!





Kommentare:

  1. oh da bin ich richtig neidisch! vor allem die Lion Cereals sind sooo lecker!!!
    lasst es euch schmecken :)

    AntwortenLöschen
  2. Mmmh... davon hätte ich jetzt auch gerne etwas ^-^
    Guten Hunger noch ;-)

    LG Bloody

    AntwortenLöschen
  3. Tole Sorten, viel Spaß beim probieren :)
    Schade das es die Apple Minis nicht mehr gibt, die waren extrem lecker.

    AntwortenLöschen
  4. Wir testen auch gerade und ich bekomme die Schränke kaum noch zu, weil es so riesen Pakete sind...

    AntwortenLöschen
  5. hallo, viel Spass beim testen - unsere 3 Kids lieben die Mini Minis!!! Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich mal ein super leckerer Test und ich wünsche allen meinen Mittestern auch einen guten Appetit! :)

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. super Sorten ^^ dann lasst es euch mal weiter schmecken!

    AntwortenLöschen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!