Direkt zum Hauptbereich

L´axelle Gesichtspflege "Frische Fluid 2in1"

Vielen von euch kennen die Marke L´axelle von den Achselpads, die man einfach in die Oberteile einklebt und somit sicher vor Schweißflecken geschützt ist.

L´axelle hat nun sein Sortiment erweitert und bietet nun auch Gesichtspflege an.
Darum möchte ich euch heute die L´axelle Gesichtspflege "Frische-Fluid 2in1" vorstellen.

Die 2in1 Gesichtspflege vereint eine Tagespflege, die sich wunderbar als Basis für Make-up eignet mit einer Pflegemaske.

Das Frische-Fluid enthält wertvolle Pflanzenextrakte und ist für jeden Hauttyp geeignet.



Natürlich habe ich das Frische-Fluid direkt ausprobiert. Oft habe ich das Problem, dass ich bei zu viel Feuchtigkeit eine fettige Haut bekomme.
Dies ist hier allerdings nicht so, das Fluid zieht super gut n die Haut ein und hinterlässt ein frisches , überhaut nicht fettiges Gefühl auf der Haut.
Die Haut ist wunderbar zart und fühlt sich richtig erfrischt an.
Dies liegt nicht zuletzt auch an dem frischen Duft, den das Fluid verbreitet.
Nicht aufdringlich, wunderbar dezent, aber super frisch.

Wenn ihr das Frische-Fluid als Gesichtsmaske verwendet , müsst ihr das Fluid einfach als großzügige Schicht auf dem Gesicht verteilen, dabei die Mund-und Augenpartie aussparen.
Nach 10 Minuten Einwirkzeit die Reste der Maske mit einem weichen Tuch entfernen.
Zurück bleibt eine samtweiche, erfrischte Haut.

Und psst...passt auf, denn meinen Mann habe ich dabei erwischt, wie er sich nach der Rasur mit dem Fluid eingecremt hat.
Durch den Frische-Duft eignet sich das Frische-Fluid 2in1 auch für Männer und das hat mein Mann sogar ohne meine Hilfe erkannt ;)

Wenn ihr also auch eurem Mann oder Freund etwas Gutes tun möchtet, dann schenkt ihm das L´axelle Frische Fluid 2in1.

Also wir sind wirklich begeistert davon und es ist sehr angenehm in der Anwendung.

Das Frische-Fluid erhaltet ihr bei www.laxelle.de für den Preis von 9,99€/125ml Tube

Kommentare