Mittwoch, 27. März 2013

Jetzt schon langsam an den Sommerurlaub denken

Das neue Jahr ist mittlerweile 3 Monate alt und die Osterferien haben begonnen.

Viele von euch fahren jetzt nochmal Skifahren, oder entfliehen dem nicht endenden Winter in den sonnigen Süden.

Wir werden dieses Jahr wieder in den Sommerferien an die Nordsee fahren, aber im September geht es für meinen Mann und mich 1 Woche an den Sonnenstrand nach Bulgarien - ganz ohne Kinder. Das wird ein Spaß, obwohl ich gestehen muss, dass wir solange noch nie ohne Kind und Kegel weg waren.

Aber irgendwie freue ich mich doch!




Aber was ist bei euch denn so in den "großen" Ferien geplant?
Bucht ihr immer schon frühzeitig oder seid ihr mehr so die Last-Minute Urlauber?
Ich gestehe, ich finde Beides sehr reizvoll und wir nutzen sowohl die eine Möglichkeit, sowie die Andere.

Da wir nur 20 Minuten vom Flughafen Frankfurt entfernt wohnen, ist es keine große Sache mal schnell zu den dort ansässigen Last-Minute Schaltern zu düsen und zu schauen, was es gerade für interessante Angebote gibt.

Wenn ihr allerdings doch etwas weiter entfernt wohnt, aber trotzdem Frankfurt/Main als Abflughafen nutzen möchtet, dann gibt es natürlich auch online die Möglichkeit eine Pauschalreise zu buchen.

Dann könnt ihr in Ruhe die Angebote für Last Minute Flughafen Frankfurt zu vergleichen und vom Sofa aus die Reise, sowie das Parken vor Ort zu buchen.

Ihr seht, Urlaub kann ganz individuell geplant und gebucht werden.

Wenn ihr euch schon ein wenig auf den Urlaub freuen möchtet und ein wenig Fernweh tanken, dann kann ich euch auf jeden Fall einen Besuch des Flughafen Frankfurt empfehlen.
Denn nicht nur am Abreisetag ist er ein Erlebnis.
Gerade für Kinder ist es immer wahnsinnig interessant , dem Flughafen einen Besuch abzustatten und den Fliegern, die in ferne Länder fliegen, beim Starten zu zuschauen.
Oder zu sehen, wo die großen Flugzeuge gerade her kommen und landen.

So konnten wir auch schon aus nächster Nähe den neuen A380 begutachten und unsere kleine Tochter hat den Mund nicht mehr zu bekommen, als dieser Riese an uns vorbei rollte.

Ich hoffe, ich habe euch nun ein wenig Lust auf Urlaub gemacht und ihr freut euch auf die schönsten Tage im Jahr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!