Direkt zum Hauptbereich

Guylian Seepferdchen Milchcreme Vanille

Im Rahmen eines Produkttests habe ich ein Päckchen Guylian Seepferdchen zugeschickt bekommen.

Und nun möchte ich euch von meinem Geschmackserlebnis erzählen.

Die Seepferdchen von Guylian kommen in einer sehr dekorativen Verpackung einher,
die allerdings sehr leicht mit schon bekannteren Meeresfrüchten zu verwechseln ist und ich im Supermarkt wahrscheinlich nicht gleich erkennen würde, welche Sorte es nun ist.

Da wäre eine individuellere Verpackung besser gewesen.

Darin befinden sich Seepferdchen in Milchschokolade und weißer Schokolade.

Allerdings ist diese Schokolade diesmal mit einer zarten Milchcreme gefüllt , die einen Hauch von Vanille hat.
Anders als die Guylian Meeresfrüchte, die eine klassische Nussnougat-Füllung haben.



Die Seepferdchen sind optisch absolut ein Highlight, denn schon durch das transparente Guckloch kann man unschwer die zarten Details der Schokofiguren sehen.

Augeschnitten sieht man die Milchcreme Füllung, die sehr üppig eingebracht ist.

Wie von der belgischen Schokolade von Guylian gewohnt, sind auch die neuen Mitglieder der Guylian Familie sehr cremig und qualitativ hochwertig.
Allerdings kommt mir persönlich das Vanille Aroma , gerade bei der weißen Schokolade, ein wenig zu sehr heraus.
Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. Der Eine mag es der Andere eher weniger.
Die Seepferdchen sind sehr cremig und geschmacklich absolut super, aber auch durch die belgische Schokolade sehr gehaltvoll.

Mehr wie ein Pferdchen pro Tag ist bei mir nicht drin.

Durch die schöne Verpackung eignen sie die Guylian Seepferdchen auch perfekt als kleines Gastgeschenk und werden von mir auch garantiert nochmal gekauft um anderen eine Freude zu machen.

Wer also Schokolade und Vanille-Aroma liebt, zu dem passen die Seepferdchen perfekt!
Für mich allerdings bleiben die Meeresfrüchte " my Favourite "! Denn Nussnougat liebe ich heiß und innig!




Kommentare

  1. Ich durfte auch testen und die schmecken wirklich richtig gut :) Schöner Bericht übrigens.

    http://meine-testberichte.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. wie lecker!!!
    ich wünsche dir ein schönes wochenende. gglg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Das wünsche ich dir auch :)

      LG,
      Sandra

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!