Freitag, 15. März 2013

Brandnooz Cool Box - wieder ein voller Erfolg

Als ich bei brandnooz gelesen habe, dass es wieder eine Cool Box geben wird, habe ich sie mir sofort bestellt.

Letztes Jahr gab es schon einmal die Cool Box  und ich war damals total begeistert.
Es hat auch alles super geklappt mit der Lieferung (was ich von meiner normalen brandnooz Box leider nicht sagen kann).

Und so kam alles sehr gut gekühlt bei mir an!

Ihr dürft natürlich einen Blick hinein werfen:

brandnooz Cool Box

Darin enthalten:

Hilcona Pasta Italia in den Sorten Ravioli Bolognese und Tortellini Ricotta-Spinat - neu seit 11/2012

Becel Gold - neu ab 4/2013

Bonbel streichzart in den Sorten Cremig würzig und Paprika & Tomate - neu seit 3/2013

Star & Rice Milchreis in den Sorten Apfel/Zitronengras und Kirsch/Muskat - neu seit 2/2013

Emmi Caffee Latte Caramel New York Edition - neu seit 3/2013

Galbani Orecchiette Morzarella (Öhrchen) - neu ab 4/2013

Hohmann Schlemmerfisch - neu seit 11/2012

Milram frischer Tzatziki - neu seit 3/2013

Rücker Cremas feiner Weisskäse in Salzlake - neu seit 2/2013

Also es gab nichts in der Box , wo nicht irgendwie eine Verwendung für uns gefunden hat.
Der Milchreis, der Schlemmerfisch und die Nudeln sind schon weg und die anderen Sachen teilweise schon angebrochen.

Bitte brandnooz, macht bald wieder eine Cool Box!



Kommentare:

  1. Da wäre diesmal auch viel für mich bei gewesen.. Lg, Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe jetzt auch mal die Brandnooz Box ausprobiert. Die Artikel sind wirklich super toll und sehr lecker. Mein Bericht wird auch noch folgen :) Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!