Montag, 11. Februar 2013

Nielufar´s Meinung zum Gillette Venus & Olaz

Meine Lieben,

wie ihr ja bestimmt mitbekomme habt, hatte ich 5 Tester für den Gillette Venus & Olaz gesucht.

Nun ist das erste Feedback eingetrudelt und zwar von der lieben Nielufar :

So liebe Sandra hier mein Testbericht:
Venus und Olaz haben etwas wunderbares geschaffen: Mit der 5-Klingen-Technologie, dem Rasiergelkissen mit Pflegestoffen und dem flexiblen Klingenkopf ist Gillette Venus & Olaz der beste Rasierer, den ich je hatte.
Durch den rutschfesten Griff habe ich mich bei keiner Rasur geschnitten, was vorher pro Rasur mindestens einmal passiert ist.
Ich bin sehr empfindlich, was Rasierer angeht und kriege meistens nach der Rasur Rötungen und Pickelchen. Bei diesem Rasier keine Spur.
Im Gegenteil meine Haut wurde förmlich mit Feuchtigkeit durchblutet und sah zum ersten Mal strahlend glatt aus.
Durch die 5 Klingen rasiert es sich übergründlich und man muss weniger oft zum Rasierer greifen. Nicht zu vergessen, ist natürlich der fantastische Duft, der nach der Dusche nicht nur das Badezimmer, sondern auch meine Haut annahm.
Kein Duschgel oder Rasierschaum mehr.
Ich bin begeistert!

Bildquelle: Nielufar Allahverdi
Nielfufar betreibt auch einen Facebookblog und freut sich immer über Besucher!
Schaut doch einfach mal bei MaeuschenliebtBubi vorbei!

Danke Nielu für deinen Bericht!


Kommentare:

  1. Mensch das klingt echt verlockend...ob ich meinen alten rosa venus mal austausche? Mal sehen! :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. ich war nicht so von dem rasierer überzeugt, das kissen nutzt sich zu schnell ab und die klingen sind verhältnismäßig teuer :(

    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!