Mittwoch, 6. Februar 2013

Meine Valentinspizza

Wie ich ja vor einigen Tage bereits hier berichtet habe, möchte ich meinem Mann und meinen beiden Töchtern dieses Jahr eine Kleinigkeit zum Valentinstag schenken.

Bei Collstuff habe ich eine Valentinspizza und 2 Magic Eggs bestellt.


Die Pizza hat einen Durchmesser von 24cm und wiegt 550g.
Verpackt ist sie einem Pappkarton, so wie normalerweise Pizzen geliefert werden.
Sie ist auf Basis belgischer Schokolade hergestellt und mit Honigkugeln in weißer Schokolade , verschiedenen Schokoladenkreuzungen und eine handgeformten Schokoladenherz in der Mitte verziert.

Die Magic Eggs habe ich als Gag für meine beiden Töchter bestellt.
Dieses Ei soll an einem sonnigen Ort plaziert werden und mit ein wenig Wasser gegossen werden.
Dann schlüpft, lt. Anleitung, nach wenigen Stunden eine Pflanze aus dem Ei.
Nach ca. 1 Monat soll diese Pflanze sogar noch Blüten tragen.

Ich bin sehr neugierig, ob dies so klappt, wie ich es erwarte.
Naja, von meiner Seite aus kann der Valentinstag kommen!


Kommentare:

  1. Die Schokoladen Pizza sieht Klasse aus.
    Hatte auch vor mir die zu holen habe mich aber dann für die Rießen Packung Jelly Beans entschieden.

    Lasst sie euch Schmecken :)

    LG
    Carina

    AntwortenLöschen
  2. Ansich finde ich solche Sachen zum Valentinstag sehr süß.
    Aber 1. könnte ich so tolle Schokolade nicht aufessen und 2. schenke ich doch lieber etwas, wovon der Partner etwas hat. :D
    Über Kitsch-Sachen freut man sich zwar im ersten Moment, aber danach verstaubt es nur :/

    AntwortenLöschen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!