Donnerstag, 7. Februar 2013

Mach dich schlau...

Ich habe damals mit dem Bloggen angefangen, weil ich sehr neugierig bin, gerne neue Produkte ausprobiere und andere an meinen Erfahrungen damit teilhaben lassen wollte.

Nun wird mein "Baby" schon 3 Jahre alt und ich bin immer noch mit Feuereifer dabei.

Aber, wie ist das bei euch?

Schaut ihr ins Internet bevor ihr eine Neuanschaffung tätigt?
Ich verschaffe mir immer gerne erst einmal einen Überblick über das von mir gewünschte Produkt.
Klar, gibt es immer Plus-und Minuspunkte, aber ich finde, bei Erfahrungsberichten kann man sich immer schon mal einen groben Eindruck verschaffen.

Daher bin ich immer auf der Suche nach gute und interessanten Produkttest-und Erfahrungseiten.
Hierbei bin ich letztens auf Erfahrungen.com gestoßen.

Bildquelle: www.erfahrungen.com
Auf der Seite findet ihr viele Erfahrungsberichte aus allen Kategorien. Von Technik , Beruf, Freizeit über Onlineshops bis hin zum Abnehmen.
Ihr findet hier z.B. Erfahrungen mit 10 Weeks BodyChange (10wbc),
dass ist das Ernährungs-und Abnehmeprogramm von Detlef D. Soost.
Dieses Programm ist an die Low-Carb Diät angelehnt , welche auf Kohlenhydrate weitgehend verzichtet.
Ein zusätzliches Sportprogramm hilft außerdem noch Fett zu verbrennen.
Detlef D. Soost steht den Teilnehmern als Coach zu Verfügung.

Dies nur als Beispiel für viele andere Erfahrungsberichte.

Weitere Produkt Tests gibt es auf Erfahrungen.com.

Bewertungen werden hier durch Sterne vergeben und so kann man gleich sehen, wie das jeweilige Produkt oder Dienstleistung von Usern bewertet wurden. Die Bewertung kann von 1 bis 5 Sterne variieren.

Wie jedes andere Bewertungportal lebt auch Erfahrungen.com von Erfahrungsberichten der User.
Das heißt , auch hier werden Bewertungen von Gastautoren sehr gerne gesehen.

Also keine Scheu, wenn ihr gerne auch eure Meinung zu einem von euch gekauften Produkte kund tun möchtet.

Die Bandbreite von Erfahrungen.com ist groß und ihr könnt zu fast allen Produkte und Dienstleistungen eure Bewertung abgeben.

Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Produkte testen und bewerten!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!