Direkt zum Hauptbereich

Leibniz Knusper Korn - und schon sind sie weg

Ich wurde als 1 von 500 Leibniz Knusper Korn Testern ausgewählt und heute kam schon mein Testpaket an.
Wahnsinn, so viele Kekstüten.


8 Tüten und eine tolle Leibniz Knusper Korn Trinkflasche!
Danke schön, Leibniz!

Mein Mann hat das Paket angenommen und mit meiner kleinen Tochter geöffnet.
Bevor ich richtig sehen konnte war die erste Tüte schon offen und die beiden knusperten lustig um die Wette.

Schnell habe ich mir den Foto geschnappt und die Kekse in der Hand von Laetizia fotografiert.


Wie ihr auf dem Foto sehen könnt ist der Leibniz Knusper Korn Keks eine tolle Mischung aus Butterkeks und Müsli.
Zwischen Butterkeks und Müsli ist noch eine leckere Schicht Schokolade.

Super lecker und super knackig, wie auch ich dann probieren durfte.

Ruck zuck war dann auch schon die nächste Tüte samt Laetizia verschwunden.
Kurz darauf kam sie an und meinte:" Die sind so lecker, da habe ich Oma und Opa auch eine Tüte runtergebracht!".

Tja, würde sagen, Erfolg auf ganzer Linie!


Kommentare

  1. Die sehen totaaal lecker aus!
    Leider hatte ich den Bewerbungsschluss verpasst *grummel* ^-^
    Da muss ich wohl mal im Laden danach schauen!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Bloody

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch dabei, aber mein Paket steht noch bei den Nachbarn und die sind übers WE nicht da *grumml* aber dann morgen Abend gehts bei mir auch los ^^

    LG
    Icedragon!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja süß von deiner Tochter :-)

    Unser Paket ist heute angekommen und kann mich nur anschliessen - lecker.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. :D Bei uns gehen die auch weg wie warme Semmeln! Aber mir persönlich sind sie fast zu süß. Wahnsinn wieviel Zucker da drin steckt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt allerdings,aber wenn man alles in Maßen genießt ist das schon o.k.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!