Direkt zum Hauptbereich

Leckere Kekse aus Verden

Für die Verdener Keks-und Waffelfabrik Hans Freitag darf ich die neuen Sterne am Verdener Kekshimmel testen.

Vor ein paar Tagen kamen dann folgenden Sorten bei mir an.

Crunchette - Leckeres Knuspergebäck mit Erdnuss-Stückchen und Vollmilch-Schoklade


Diese Sorte ist mein persönlicher Liebling. Ich liebe alles was irgendwie mit Erdnüssen zu tun hat und die Kombination von dünnem, Schokolade überzogenem Keks mit Erdnuss-Stücken ist einfach super lecker.

Crunchette - Leckeres Knuspergebäck mitReis-Crispies und Schoklade


Hier ist der dünne knusprige Keks mit Zartbitter Schokolade überzogen und mit Reis-Crispies verfeinert.
Auch eine verführerische Kombi, die einfach nur lecker schmeckt.

Als letztes möchte ich euch die Lecker-Schmecker Mischung vorstellen, die Butterkekse mit und ohne Schokolade enthält.
Perfekt zum anbieten, wenn sich kurzfristig Kaffeegäste ansagen .



Alle 3 Sorten sind,jede für sich, wirklich lecker. Bei uns sind alle Sorten sehr beliebt.
Meine große Tochter mag eher die Lecker-Schmecker Mischung, wohingegen meine kleine Tochter und mein Mann die Crunchette Sorten bevorzugen.
Es hat also jeder seinen ganz persönlichen Favoriten gefunden!



Kommentare

  1. Hmmm, die sehen aber lecker aus... Passen nur leider so gar nicht in meinen Abnehmplan *schnüff*

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!