Dienstag, 19. Februar 2013

Leckere Kekse aus Verden

Für die Verdener Keks-und Waffelfabrik Hans Freitag darf ich die neuen Sterne am Verdener Kekshimmel testen.

Vor ein paar Tagen kamen dann folgenden Sorten bei mir an.

Crunchette - Leckeres Knuspergebäck mit Erdnuss-Stückchen und Vollmilch-Schoklade


Diese Sorte ist mein persönlicher Liebling. Ich liebe alles was irgendwie mit Erdnüssen zu tun hat und die Kombination von dünnem, Schokolade überzogenem Keks mit Erdnuss-Stücken ist einfach super lecker.

Crunchette - Leckeres Knuspergebäck mitReis-Crispies und Schoklade


Hier ist der dünne knusprige Keks mit Zartbitter Schokolade überzogen und mit Reis-Crispies verfeinert.
Auch eine verführerische Kombi, die einfach nur lecker schmeckt.

Als letztes möchte ich euch die Lecker-Schmecker Mischung vorstellen, die Butterkekse mit und ohne Schokolade enthält.
Perfekt zum anbieten, wenn sich kurzfristig Kaffeegäste ansagen .



Alle 3 Sorten sind,jede für sich, wirklich lecker. Bei uns sind alle Sorten sehr beliebt.
Meine große Tochter mag eher die Lecker-Schmecker Mischung, wohingegen meine kleine Tochter und mein Mann die Crunchette Sorten bevorzugen.
Es hat also jeder seinen ganz persönlichen Favoriten gefunden!



1 Kommentar:

  1. Hmmm, die sehen aber lecker aus... Passen nur leider so gar nicht in meinen Abnehmplan *schnüff*

    AntwortenLöschen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!