Dienstag, 5. Februar 2013

Frauen und Kosmetik - kosmetikzentrum-shop

Zeigt mir eine Frau , die sich nicht für Kosmetik interessiert.
Ja klar, sicherlich gibt es auch da ein paar davon, aber der Großteil ist doch, genau wie ich, sehr an Kosmetik interessiert.

Ich nutze auch gerne hochwertige Kosmetikartikel, wie z.b. die der Firma Babor.

Erst vor einiger Zeit bin ich durch das Internet auf diese Firma gestoßen und habe auch schon Produkte dieser Firma testen dürfen.

Babor entwickelt und produziert nach hohen Qualitätstandardsin Deutschland.

Nun würde ich mir gerne etwas davon nachkaufen und bin dabei auf kosmetikzentrum-shop.de gestoßen.
Beim offiziellen Babor Shop findet man hier 100% Originalprodukte ,die auch noch kostenfrei  innerhalb Deutschlands versendet werden.

Aber nicht nur Produkte von Babor findet man in diesem Shop, auch Kosmetika der Marke Rodial wird im kosmetikzentrum-shop.de vertrieben.
Die angebotenen Produkte reichen von der Tages-und Nachtpflege, bis hin zum intensiven Serum.

Babor stellt seit nunmehr über 50 Jahren dekorative Kosmetik her und immer noch gilt der Hersteller, mit Sitz in Aachen, als einer der Pioniere in der Schönheitspflege.

Rodial hat sich bereits in Amerika und UK einen großen Namen als Waffe gegen Falten gemacht.
Glamoxy Snake Serum hat in der äußerlichen Anwendung eine ähnliche Wirkung, wie eine Botox Unterspritzung.
Die Produkte sind dermatologisch getestet und sogar von plastischen Chirugen und Dermatologen empfohlen.

kosmetikzentrum-shop.de bietet seinen Kunden eine 20-tägige Zufriedenheitsgarantie und auch die Möglichkeit zum Kauf auf Rechnung besteht.

Sollte ein Produkt nicht gefallen, kann man innerhalb von 20 Tagen die Ware ohne Angabe von Gründen einfach zurückschicken.

Wenn ihr also auch auf hochwertige Kosmetikprodukte Wert legt, dann schaut doch einfach mal im Shop vorbei.
Passende Produkte für eure Haut könnt ihr euch über den Reiter "Pflege nach Hauttyp" anzeigen lassen.
So erhaltet ihr gleich die perfekt auf eure Haut abgestimmten Produkte.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!