Direkt zum Hauptbereich

Bald putze ich mit Vileda Easy Wring&Clean

Bald zieht bei mir das Vileda Wischsystem Easy Wring&Clean bei mir ein.

Bei empfehlerin.de wurde ich als eine von 100 Testerinnen für das Wischsystem ausgesucht.

Bildquelle: http://vileda.empfehlerin.de/
Hier ein paar Infos zu Vileda Easy Wring&Clean:

Das Wischmopp-Set, bestehend aus einem Wischmopp aus 100% Microfaser  und einem Eimer mit PowerSchleuder.
Dank der PowerSchleuder werden Schmutz und Wasser einfach in den Eimer geschleudert.
Die optimale Feuchtigkeit des Mops lässt sich individuell durch das Betätigen des Fußpedals bestimmen.

Und jetzt warte ich gespannt auf das Eintreffen meines Testpaketes.
Bald erfahrt ihr mehr über den Vileda Easy Wring&Clean!

Kommentare

  1. Hallo, da kann ja der Frühjahrsputz kommen:O) Viel Spass dabei! Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch und viel Spaß damit! Den hätte ich auch sehr gerne getestet...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Freue mich auch wirklich, denn ich mein alter Mop ist kaputt gegangen und ich war mir bis jetzt nur unsicher, welchen ich mir hole. Die Entscheidung wurde mir jetzt abgenommen :)

      Löschen
  3. Viel Spaß beim putzen :-) Soll wirklich ein gutes Produkt sein. Ich wäre gerne dabei gewesen :(
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!