Direkt zum Hauptbereich

Valentinstag - der Tag der Verliebten



Ja, ja, der Valentinstag naht mir riesigen Schritten und so langsam muss ich mir ernsthaft Gedanken machen, mit was ich meinen Schatz dieses Jahr überrasche.

Aber ehrlich gesagt, geht der Valentinstag fast jedes Jahr bei uns in der Alltagshektik ein wenig unter und ich bin froh, wenn wir es schaffen, wenigstens einmal zusammen essen zu gehen.

Dieses Jahr möchte ich aber meinen Mann ein wenig überraschen.

Aber was einem Mann schenken?
Da geht die große Fragerei ja schon los.
Parfüm hat er genug und finde ich auch nicht wirklich einfallsreich, also weiter überlegen.

Dieses mal werde ich ihm etwas schenken, mit dem er so gar nicht rechnet und das ein wenig romantisch und ein wenig anders sein soll, als alle Geschenke, die er sonst so bekommt.

Bei CoolStuff, dem Gadgetparadies bin ich dann also fündig geworden. Denn hier gibt es sogar eine extra Kategorie Valentinstag, wo man etwas andere Geschenke für den Tag der Liebe findet.



Da mein Mann ein absoluter Schoko-Junkie ist , habe ich auch sofort etwas passendes gefunden.
Und zwar die romantische Schokoladen-Pizza.

Bildquelle: CoolStuff.de
Diese Pizza gibt es in 2 Größen und da mir mein Mann am Herzen liegt und Liebe ja bekanntlich durch den Magen geht, habe ich mich selbstverständlich für die Schokoladen-Pizza mit 24cm Durchmesser entschieden.

Aber psst, verratet es bloß nicht meinen Mann. Es soll ja schließlich eine Überraschung werden.

Zwar ist der Valentinstag etwas für Verliebte, aber ich finde meine beiden Töchter sollen auch an diesem Tag nicht zu kurz kommen, denn schließlich liebe ich sie ja auch...
Also suche ich mir noch 2 Kleinigkeiten für meine Mädels raus und überrasche sie dann auch am 14.02.damit.

Was das allerdings sein wird, werde ich hier noch nicht verraten, da meine große Tochter öfter mal auf meinem Blog vorbei schaut und dann wäre die ganze  Überraschung hin.

Wie ist das bei euch?
Schenkt ihr euch etwas zum Valentinstag oder ist dies ein Tag wie jeder andere auch?






Kommentare

  1. :) schöne idee!

    wir haben uns dieses jahr etwas zusammen ausgesucht, ein schloss mit gravur das wir an eine brücke hängen werden :)
    gglg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist ja auch eine süße Idee! Gefällt mir sehr gut :)
      LG

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!