Direkt zum Hauptbereich

Unsere neuen Donna Stella Verwandlungskissen von HSE24

Heute möchte ich euch einmal das neue Lieblingsprodukt meiner Familie vorstellen.
Naja, eigentlich sind es 2 Produkte.

Es handelt sich hierbei um 2 Donna Stella Verwandlungskissen mit Mäander-Muster von HSE24.

Wer sich nichts unter einem Verwandlungskissen vorstellen kann, dem werde ich jetzt einmal erklären, was es damit auf sich hat.

Erreicht haben mich 2 Kissen der Größe 50x50cm (Deckengröße 135x200cm) in jeweils einer praktischen Donna Stella Tragetaschen.


Bildquelle: www.produkttests-sandraswelt.de-die Kissen, die ihr hier seht, habe die Farbe "Taube"
Die Donna Stella Verwandlungskissen sind in 6 Farben und 2 Größen erhältlich.
Das Material Mikrofaser, spricht schon für sich, denn es ist angenehm und pflegeleicht.

Die Kissen besitzen einen Reißverschluss, der über 3 Seiten des Kissens zieht.
Öffnet man den Reißverschluss, so kann man im Handumdrehen das Kissen in eine kuschelweiche 4-Jahreszeiten Decke verwandeln, die auf der einen Seite glatt gesteppt ist, wie das Kissen  und auf der anderen Seite eine wunderbare  Plüsch-Seite offenbart, die zum rein kuscheln einlädt.

Die Decke bzw. die Kissen bestehen aus 100% Polyester (Mikrofaser) und der Ökotex 100 Qualität.
Praktischerweise kann man die Decke bei 60 Grad waschen, was gerade bei Kindern und Haustieren im Haushalt von Vorteil ist.

Auch wenn man einmal Schlafgäste bei sich zu hause hat, sind die beiden Verwandlungskissen Gold wert.
Denn damit spart man sich das Bettzeug für den Gast.
Einfach ein Kissen als Kopfkissen verwenden und das andere Kissen zu der 4-Jahreszeiten Decke umfunktionieren, schon hat man das komplette Bettzeug zusammen.
Wenn der Gast am nächsten Tag gegangen ist, die Decke schnell wieder zum Kissen zurück verwandeln - fertig.

Bei uns liegen die beiden Kissen mittlerweile auf dem Sofa , oder besser gesagt nur noch ein Kissen, denn meine beiden Töchter kuscheln sich abends immer nochmal in der Decke ein und schauen so fernsehen.
Das andere Kissen hat sich mein Mann geangelt und liegt darauf so bequem auf der Couch, dass er meistens nach 10 Minuten schon vor dem Fernseher einschläft.

Zum Schluss möchte ich euch noch kurz auf den großen Donna Stella Geburtstag am 05.03.2013 bei HSE24 hinweisen .
Dort erwarten euch viele tolle Geburtstagsangebote, insbesonders Bettwäsche in Übergrößen.

Wer HSE24 bis jetzt noch nicht kennt:
HSE24 ist ein bekannter Shopping Kanal der für ein abwechslungsreiches Einkaufsprogramm steht und wo man rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr ganz bequem von zu hause aus bestellen kann.









Kommentare