Direkt zum Hauptbereich

Neue Shirts für unseren Verein


Meine kleine Tochter tanzt in unseren ortsansässigen Karnevalsverein und ist begeisterte Turnerin.

Seit langem überlegen die Eltern, ob wir nicht Pullis oder T-Shirts für die Kids bedrucken lassen sollen, mit dem jeweiligen Vereins-,bzw. Sportart Logo.

Da ich schon de Kostüme für die diesjährige Karnevalssaison bestellt habe, habe ich mich also mal auf die Suche nach geeigneten Onlineshops für bedruckbare Textilien gemacht.

Es ist noch nicht sicher, ob wir T-Shirts, Langarm Shirts oder Sweatshirt-Jacken bedrucken lassen möchten.
Mir ging es einfach um die Info, wo man so etwas gut und qualitativ hochwertig fertigen lassen kann.

Dabei bin ich auf den Online Shop Textil One gestoßen. Dort kann man Textilien aller Art bedrucken oder besticken lassen.
Neben Damen-,Herren-und Kinderbekleidung kann man dort auch Caps, Frottierwaren, Arbeitskleidung , sowie Accressoires, wie Rucksäcke, Schals, Handschuhe etc. bedrucken oder besticken lassen.
Geeignet für Arbeitskleidung, Werbe-und Promotionartikel, sowie, wie ich finde, auch für Vereine.
Die Preise sind nach Mengen gestaffelt und es besteht keine Mindestbestellmenge.

Das ist für uns schon einmal von Vorteil, da wir ein relativ kleiner Verein sind.
Ich bin ja mal gespannt, ob wir alle Wünsche der Kinder unter einen Hut bekommen.
Da es fast alles Mädels sind, wird es wohl oder übel auf etwas rosa farbenes heraus laufen.
Wobei ich eher für etwas Schwarzes mit Pink oder Türkis wäre. Aber das habe ich ja zum Glück nicht alleine zu entscheiden.

Handhabt ihr denn solche Entscheidungen im Verein, Klasse oder Kindergarten?
Haben die Kinder dort ein Mitspracherecht oder entscheiden das alleine die Erwachsenen?

Was mir eventuell noch vorschweben würde, wäre eine bedruckte Trainingstasche, die dann auch auf die Wettkämpfe und Turniere mitgenommen werden könnte.
Puuh, ich sehe, das ist noch ein langer Weg bis zu einer Entscheidung.
Aber letztendlich wird es toll werden, wenn alle ihre einheitlichen Sachen haben.
Ich finde es schön, wenn man sie auf Anhieb bei Wettkämpfen als einen Verein identifizieren kann.

Kommentare