Freitag, 11. Januar 2013

Lade ein - zum schönsten Tag deines Lebens

Der schönste Tag im Leben von Mann und Frau ist ja (oder sollte sein...) der Tag der Hochzeit .

Immerhin schließt man mit der Vermählung einen Bund für das ganze Leben.

Na ja, bei einigen funktioniert das nicht so ganz, aber ich denke, am Hochzeitstag haben beide den besten Willen, gemeinsam alt zu werden.

Und da der schönste Tag im Leben auch perfekt sein soll, muss natürlich alles genau geplant werden.

Ich spreche hier aus eigener Erfahrung und denke noch(manchmal mit Schrecken) an die ganze Hektik vor der Trauung.
Aber der ganze Stress hat sich gelohnt, denn mein Mann und ich feiern dieses Jahr schon unseren 17. Hochzeitstag.

Und dieses Jahr haben wir wieder eine Hochzeit im Familienkreis.
Der Cousin meines Mannes möchte seine langjährige Freundin ehelichen und ich freue mich wahnsinnig auf dieses Fest.

Womit fängt die Hochzeitplanung an?

Selbstverständlich mit den Einladungskarten!

Diese sind mindestens genauso wichtig, wie das Menü, das Kleid oder die Musik.
Sie müssen einfach perfekt sein.

Ein schönes Angebot an Hochzeitskarten  habe ich bei hochzeitskarten-traum gefunden.

Dort kann man mittels eines Konfigurators sich selbst ganz individuelle Karten entwerfen.

Einladungskarten, Menükarten, Danksagungen werden auf hochwertigem Papier gedruckt und können durch die Farb-und Motivauswahl wunderbar aufeinander abgestimmt werden. Die Karten sind beidseitig bedruckbar, also auf Vorder-und Rückseite.

hochzeitseinladungskartehochzeit einladungskarten
Die Preise sind nach Abgabemenge gestaffelt und können durch einen Express-Service schnell geliefert werden.
In der Regel sind die Karten innerhalb von 3-4 Tagen lieferbar.

Wenn ihr also nicht das Geld für einen Wedding Planer ausgeben möchtet oder einfach die Organisation selbst in die Hand nehmt, dann findet ihr hier tolle Ideen für eure Hochzeitskarten.

Wer als d e n Tag seines Lebens plant , sollte ruhig einmal bei hochzeitskarten-traum.de vorbeischauen!

In diesem Sinne wünsche ich euch ein wunderbare, gesundes und langes Leben an der Seite eures Traumpartners!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!