Mittwoch, 9. Januar 2013

eine schicke neue Box - die Wunderbox von Komsetik Kosmo

Gestern erreichte mich Post von Kosmetik-Kosmo.de.
Ich war eine  von drei glücklichen Gewinnerinnen die auf der Facebookseite von Kosmetik-Kosmo eine Wunderbox des Monats Januar gewonnen hatte.

Wunderbox ist, wie der Name schon verrät, eine Kosmetikbox mit Überraschungsinhalt.
Darin enthalten sind 5 Originalprodukte der eigenen Marke von Kosmetik-Kosmo und einem monatlich wechselndem Thema.

Die Januar Box hatte das Thema "Dezent mit Karacho" und schlug mit Karacho bei den Bestellern ein.
Es dauerte keine 48h und die Box war ausverkauft. Hierbei handelt es sich um eine monatlich neu erscheinende Box und nicht um ein Abo.

Für den Preis von ca. 12,50 erhaltet ihr Produkte im wert von ca.25€. Also mit einem Preisvorteil von 50%.

Und hier ist die Dezent mit Karacho-Box:


Darin enthalten war:

-schwarzer Gel-Eyeliner
-der Eyelinerpinsel Elke
-Wimpern 747-XS
-passender Wimpernkleber in Schwarz (finde ich super)
und
das Lipgloss Patricia 091A

Das alles passend für die Augen darin enthalten ist, finde ich klasse und die Lipgloss Farbe ist auch absolut mein Ding.

Alles in allem eine sehr schöne Zusammenstellung und ich bin neugierig geworde auf die Februar Wunderbox.

Ich denke, dass diese ein wenig farbenfroher ausfallen wird, da ja Februar auch der Karnevals-Monat ist.

Danke Koko, für die tolle Box!



Kommentare:

  1. kannte ich noch gar nicht, aber der inhalt ist echt super :)
    gglg

    AntwortenLöschen
  2. ich habe eine der anderen beiden Boxen gewonnen ;)
    http://www.caro-lolcat.com/2013/01/kosmetik-kosmo-wunderbox-januar.html

    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool! Glückwunsch und auch dir viel Spaß mit der Box :)

      LG,
      Sandra

      Löschen
    2. Danke. Dir natürlich auch :)

      Löschen
  3. Hallo,

    eine schön neue Box, ich finds ja immer toll, hab zwar nur zwei Boxen abboniert, aber der Überraschungsefekt ist einfach klasse, nicht zu wissen was drin ist. ;o) Bisher war ich immer total zufrieden.
    Tolle Sache diese Boxen! ;o)

    Eine tolle Seite hast du da, folge dir seit kurzem über twitter, damit ich nichts mehr verpasse :o)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nessa,
      habe die Verfolgung über Twitter auch aufgenommen :)

      Liebe Grüße,
      Sandra

      Löschen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!